"Mir geht's gut!" (Dragon Ball - Xenoverse)

Wo kriegt man die her? Die kann man weder kaufen noch herstellen noch in einer PQ kriegen.
Ich brauch die damit ich bei Son-Gohan im Training weiter komme.

Frage gestellt am 26. März 2015 um 22:19 von derdernichweiterkommt

3 Antworten

Die Z-Seele "Mir geht's gut." bekommst du bei der PQ 47 Super-super-ultimative Kampfserie! falls du diese PQ noch nicht hast musst du mit Kid-Trunks sprechen bei Zeitfeld der eine Blaue "?" über dem Kopf hat wenn du es nicht Alleine schaffst dann Spielst du es einfach Online mit andere Spieler und du Bekommst die PQ 47 auch so Freigeschaltet

Antwort #1, 26. März 2015 um 22:33 von Son-GokuTheSSJ1

Ja hab ich noch nicht und die Mission bei Kid Trunks finde ich recht schwierig. Aber danke dann weiß ich jetzt was ich machen muss ^^

Antwort #2, 27. März 2015 um 07:23 von derdernichweiterkommt

Ein Tipp, wenn du die Quest freigeschaltet hast kämpfst du im Laufe dieser gegen Videl...(wenn du sie besiegst und keine "Ausrüstung" erhalten hast starte einfach neu). Wenn ja einfach beenden - kein Ult. Finish nötig.

LG

Antwort #3, 27. März 2015 um 09:14 von Xeno89

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)