Weibliche Spieler? (GTA 5)

Jo,
Da wir in der Crew eine reine Salamiversammlung sind suchen wir noch weibliche unterstützung.
Falls hier weibliche spieler sind, bitte melden.
Bestmöglich +18 mit Headset.

Zu uns, wir sind alle vergeben und suchen rein zockertechnisch nach sypathischen weiblichen mitspielern.

Bei interesse einfach adden und in die FA schreiben, dass man von Spieletipps ist. -> exorcist_1990

Frage gestellt am 26. März 2015 um 22:44 von Frantastic

2 Antworten

Wer will kann zu uns kommen (PS4), wir sind ein sehr streng kontrolliertes Crew und freundlich, das heißt wir lassen nicht jeden rein und man muss die Regeln befolgen! Wenn du Interesse hast befolge die Regeln auf: theluckers.webs.com und Schick ne Anfrage: http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_lu...
Bis bald in Los Santos! :)

Antwort #1, 27. März 2015 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Frage ist ja mal mehr als Genial. Leider zocke ich zur Zeit kein GTA5 mehr, und wenn habe ich eh nur mit meinen Leuten Scheiße gebaut.

Antwort #2, 27. März 2015 um 22:16 von Sophie28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)