Ich bin Schürfer Held und mir fehlt eine Quest zum nächsten Rang... (Fantasy Life)

Wo genau in der Grotte der gebeine finde ich das Riesen Fossil.Ich habe darin alles genaustens abgesucht. ..bin nahe dran aufzugeben...

Frage gestellt am 27. März 2015 um 00:35 von AnettMausimami

6 Antworten

Du gehst immer weiter nach oben, bis ein Weg kommt wo ca. 2-3 Monster lungern, dann kommst du in einem anderen Gebiet raus, kletterst das riesige Fosil von einem Dinosaurier hoch, und am Ende irgedwo rechts, findest du es dann. (Falls du immernoch nicht weiter kommst, kann ich in deine Welt kommen und dir den Weg weisen) ;)

Antwort #1, 27. März 2015 um 07:30 von Scouti892

Danke schön für deine Antwort, aber ich glaube das bringt mich nicht weiter. Ich bin die Grotte schon mehrfach von unten bis oben bis in der Halle des Riesenfossiles bei dem Skellett an dem man hochläuft durch und es sind auch immer wieder uralte Fossilien aufgetaucht aber das riesenfossil bei dem man die Beute einstreichen soll , kann ich nicht finden. Ich werde es aber jetzt erst recht weiter versuchen denn anscheinend bin ich die einzige die das problem hat und das geht gar nicht...

Antwort #2, 27. März 2015 um 07:52 von AnettMausimami

Hab nochmal bessere Beschreibung: Gehst solange hoch, bis du bei einer Fläche mit 3 Skeletten ankommst, ab da läufst du immer nach links bis zur Halle der Riesenfossillien. Dann läufst du einfach das Skelett hoch, bis zum Fosil. Falls es nicht da ist, schlaf mal einen Tag un komm erneut zur Stelle, dann müsste es da sein.

Antwort #3, 27. März 2015 um 21:00 von Scouti892

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Danke schön...habe fast 2 Tage die Grotte durchsucht bis ich mal auf die Idee kam die Spitzhacke zu wechseln. Statt der Maulwurf-Spitzhacke hab ich es mit der Goldenen Spitzhacke probiert und gleich beim ersten Versuch hab ich das wirklich riesige Fossil gefunden. War nicht zu übersehen und nicht in der Halle des Riesenfossiles. War kurz vor dem verzweifeln ,bisher kam ich gut voran Bin LV 75 und 4 mal den Rang Gott. Story und Zusatz Story hab ich auch durch und in jeder Stadt ein Haus und so eine Kleinigkeit hält mich so auf...

Antwort #4, 27. März 2015 um 23:22 von AnettMausimami

Wenn man das Fossil schon einmal zerschlagen hat kommt es dann nochmal wieder? :S

Antwort #5, 13. August 2015 um 09:24 von shibuya93

Schlaf nen Tag dann is es Wieder da

Antwort #6, 13. August 2015 um 16:05 von zahniDie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)