Multiplayertipps (The Last of Us)

Hey ho.
Kann mir jemand irgendwelche Strategietipps für den Multiplayer geben? Bin ständig am sterben und kurz davor mein Kontroller gegen die Wand zu kloppen weil man ständig down geht, sowas deprimiert einen und so macht es einfach keinen Spaß, dabei mag ich The Last of us wirklich gerne... Bitte um Hilfe, langsam keine Lust mehr ...

Schon mal ein herzliches Danke!

Frage gestellt am 27. März 2015 um 01:33 von Italienerin1990

2 Antworten

wie du deine ausrüstung gestaltest überlass ich dir .du sollstest immer bei der gruppe bleiben.stell möglichst viele dinge heram besten nagel und rauchbomben ein messer solltest du auch machen die nagel bomben an verschiedenen ecken platzieren.renn nicht immer in den nahkampf sondern halt die gegner auf abstand.belebe öfters teamkameraden bleibb und immer in deckung dabei sonst bistz du auch tot hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. März 2015 um 12:40 von assasine_lol32

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Lol ich habe dir bereits mehrer tipps geschrieben und vorgeführt und ausserdem auch mit dir gezockt , du musst das was ich dir geschrieben habe auch mal umsetzen und hal üben.
@assassine die von dir beschriebene taktik ist echt nutzlos , so spielen nur anfänger und damit wirst du gegen gute spieler oder profis nicht weit kommen .

Antwort #2, 30. März 2015 um 09:34 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)