KD (schnell) steigern? (GTA 5)

Also, ich möchte euch mal fragen wie man die KD schnell steigern kann?
Weil mit meinen lvl 225 ist meine KD ziemlich ein Witz weil es an die KD eines lvl 5 erinnert :( ... wäre für jede gute Antwort dankbar :)
(Also danke im vorraus) LG ;)

Frage gestellt am 27. März 2015 um 04:30 von lol1999123

3 Antworten

mit deinem hohem level ist es naheliegend, dass du viele kills und tode erlebt hast, und deine KD rate gefestigt hat. es ist zeitaufreibend und fast unmöglich da noch großartig was zu verändern. hab selbst z.B 10400/4512 also 2,3 KD und um auf 2,5 zu kommen müsste ich selbst mit einer rate von 10 zu1 kills 1035 Spieler neutralisieren (bei 4/1 wären es 2346)

Antwort #1, 27. März 2015 um 12:18 von zockertyp2000

Killen ohne selbst gekillt zu werden! Kannst Gegner auf dich Locken mit einem Kopfgeld fährst davon und sobald dich jemand jagt kannst du aussteigen und mit einem Kampfgewehr killen. Oder du fährst durch Gassen oder auf Schienen und platzierst Minen der Verfolger rast voll rein und du hast deinen Kill musst halt seine Karre zahlen aber egal. Du kannst auch Gegner Killen in dem du von Radar Verschwindest. Oder du fliegst mit einem Heli auf ein Dach und Sniperst eine Runde oder die einfachste Methode Noobs killen lv.5 und so. Eine gute K.D bekommt man ganz leicht hab 3.51 mit Kopfgeld geht es ganz gut.

Antwort #2, 28. März 2015 um 19:20 von ROAD_RUNNER

Road_Runner: Und genau das, ist die Pussy Methode :D
Also wenn Sie eine k/d von 3,51 haben und nur Noobs oder auf feige Art und Weise so eine hohe k/d erreichen konnten, dann hätten Sie gegen mich keine Chance. Ich habe meine k/d ehrlich erreicht. ^^

Antwort #3, 17. November 2017 um 14:39 von Heel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link