Unsichtbares Dorf Yahar'Gul - Komme nicht weiter (Bloodborne)

Wo muss ich hin? Bin an der Stelle wo unten nur eine Schatztruhe und 2 dicke Gegner sind und man Oben von Lasern beschossen wird.

Bei dem Laser sterbe ich immer.

Frage gestellt am 27. März 2015 um 08:57 von Clicker

1 Antwort

Wenn es die Stelle ist die ich meine, dann musst du ja den Weg entlang wo der Laser geschossen wird.
Halte dich links und wenn er geschossen hat und es explodiert ist läufste los.

So hat es bei mir geklappt.

Antwort #1, 27. März 2015 um 14:22 von DavetheMadrista

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link