Unsichtbares Dorf Yahar'Gul - Komme nicht weiter (Bloodborne)

Wo muss ich hin? Bin an der Stelle wo unten nur eine Schatztruhe und 2 dicke Gegner sind und man Oben von Lasern beschossen wird.

Bei dem Laser sterbe ich immer.

Frage gestellt am 27. März 2015 um 08:57 von Clicker

1 Antwort

Wenn es die Stelle ist die ich meine, dann musst du ja den Weg entlang wo der Laser geschossen wird.
Halte dich links und wenn er geschossen hat und es explodiert ist läufste los.

So hat es bei mir geklappt.

Antwort #1, 27. März 2015 um 14:22 von DavetheMadrista

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link