dlc 2 Paket (Dragon Ball - Xenoverse)

Wann kommt endlich das Paket! :-(

Frage gestellt am 27. März 2015 um 09:00 von anis90

6 Antworten

Das einzige was dazu bekannt ist, ist "Ende März". Womöglich gilt das aber nur für die in Japan und wir müssten noch bis Anfang-Mitte April warten.
Ich warte selbst sehnsüchtig auf DLC 2&3, aber Geduld muss man schon aufbringen können...

MfG

Antwort #1, 27. März 2015 um 09:09 von game_freak3945

anis ich kann dich beruhigen geplant ist der 31.März für den 2 dlc vllt +1 oder +2 tage noch mehr aber nicht länger ;)

Antwort #2, 27. März 2015 um 09:59 von Chekerfreak12

Woher hast du die Info?
Mir wäre nichts davon bekannt, dass bei uns der Release schon bekannt ist, nur das es in Japan noch im März erscheint.

Antwort #3, 27. März 2015 um 10:17 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
japan ist der release glaub gestern oder heut und für uns 31. März vllt +2tage ^^ der dlc3 hat 2 neue meister 5 PQs 13 neue Super und Ulti angriffe 1 köstum von Gohan vom Film DBZ F (leider nur in Japan) wir bekommen roshis outfit 2 zübehör und 3 Z Seelen + Gold Friezza als spielbarer Charakter^^

Antwort #4, 27. März 2015 um 10:24 von Chekerfreak12

was ich noch vergessen hab der dlc3 wir erst so zwischen Ende April und mitte Mai rauskommen da sie erst den Film zeigen wollen und etc.^^

Antwort #5, 27. März 2015 um 10:26 von Chekerfreak12

Oh danke dann warte ich erstmal auf dem 31.:-)

Antwort #6, 27. März 2015 um 12:41 von anis90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link