Soll ich erst die 2 CD einlegen, bevor ich einen Patch herunterlade? (Oblivion)

Guten Tag, ich habe mir neulich mal das Spiel gekauft (GOTY) . Ihr wisst ja, das die Übersetzungen ins Deutsche nicht gerade das Gelbe vom Ei sind. Das stört mich nicht mal sehr, was mich stört ist, dass die Texte oft abrupt
Man merkt dass der Satz noch nicht zu ende war. Und da ich ein Ladebildschirmleser bin, stört es mich auch wenn dort die Texte zu schnell verschwinden.
So, dass Problem wollte ich jetzt beheben, durch einen Patch oder einen Mod. Sollte ich dazu lieber erst mal die DLCs installieren oder kann ich dies auch nachträglich erledigen? Ich glaube meine Version ist. 1.2.0416 oder so.
Danke für jede Hilfe.

Frage gestellt am 27. März 2015 um 10:32 von Dujas

2 Antworten

also du meintest die tipps beim ladebildschirm davon gehe ich mal aus

Es ändert nichts daran dass du die DLCs Installierst die Ladezeit bleibt auf PC kurz dementsprechend musst du versuchen schneller zu lesen :D.

Oder du verkaufst das Spiel und holst es für irgendeine Konsole da sind die Ladebildschirme vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel länger als auf dem PC dann kannst du dir das sehr oft durchlesen :D bwz dann hast du genug zeit um dies durchzulesen da ich oblivion leider sehr lange nicht mehr gespielt habe und mir im Gedächnis ist dass sich nur bei Skyrim ändern und bei Oblivion die gleich bleiben kann mich aber auch irren wenn es in Oblivion auch sich ändert musst du halt in dem sauren Apfel beißen und schneller lesen.

zum thema mods meines wissens gibt es kein mod für so was

Antwort #1, 28. März 2015 um 07:15 von timdegu

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dann muss ich wohl schneller lesen, kann man nichts machen. Verkaufen werde ich das Spiel nicht, habe es selbst erst neulich gekauft. :)

Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 28. März 2015 um 21:41 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)