Tagesziel Absolviere ein Monsterstunt (GTA 5)

Also ich soll wohl nur ein "Monsterstunt" schaffen, habe ca 4 Monsterstunts heute schon gemacht aber es wird nicht als geschafft makiert, gibt es einen bestimmen Monsterstunt den man schaffen muss oder wie ist das ?

mfg Gift

Frage gestellt am 27. März 2015 um 10:53 von GiftKlln

3 Antworten

Hey Gift,
bei mir ging es nur mit Monsterstunts, die ich vorher noch nicht geschafft habe. Also geh am besten auf youtube. Da werden dir alle nacheinander gezeigt und such dir einen aus, der dir fremd vorkommt. Also so habe ich es bisher gemacht.

Viel Spaß noch! :)

Antwort #1, 27. März 2015 um 15:35 von LeAnno_nym

Endlich,
Vielen Dank <3
Hat alles funktioniert..
aber wie ist es wen man schon alle Monsterstunts geschafft hat ?!
Wie soll man dann noch neue machen ?

Antwort #2, 27. März 2015 um 16:21 von GiftKlln

Daran habe ich auch schon gedacht, aber habe leider keine Antwort darauf^^ Ich hab ja zum Glück noch etwas über 20 ;)
Aber wenn das danach gar nicht mehr geht, wär bisschen blöd :/

Antwort #3, 27. März 2015 um 16:31 von LeAnno_nym

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link