G3 Quest Liste (MH4U)

Hey ich bräuchte mal eine Liste von der G3 ich hab ein Silber-Haken und egal was ich mache es ändert sich nix bekomm keine neuen Quest. Und ich kann so die G3 nicht beenden ich hab alle Texte entschlüsselt, ich versuch auch immer andere quest zu machen die ich habe,aber es ändert sich dennoch nix bitte um hilfe.

Frage gestellt am 27. März 2015 um 10:57 von TheLastStory

6 Antworten

Ich hab nun eine Liste gefunden, nun weiß ich auch was fehlt das sind Dringende Quest aber wie schalte ich die frei? ich hab ja alle G3 Quest gemacht aber keine Dringenden mehr obwohl da welche fehlen..

Antwort #1, 27. März 2015 um 11:26 von TheLastStory

vielleicht sind es die quests die manchmal auftauchen also ab und zu ?

Antwort #2, 27. März 2015 um 11:48 von Rayquaza29

Ich geh mal davon aus die dringenden Quests sind die "Drachen ältesten" die immer mal Dundorma angreifen...einfach questen und immer mit der Frau reden wenn die was will.
So kriegst dann per Zufall eine dringende Quest z.b. Operation Feuerlöscher.

Antwort #3, 27. März 2015 um 11:51 von zorua-1906

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@ Zorua-1905 Ich wüsste nicht das Serigios ein Drachenältester wäre^^.

Antwort #4, 27. März 2015 um 15:02 von christopher2000

Ich weis xD
Da steht aber das ein Drachenältester bald Dundorma angreift^^

Antwort #5, 27. März 2015 um 15:52 von zorua-1906

wahrscheinlich fehlen dir die apex-versionen von einigen monstern
z.B. tidal-najarala
wie man diese freischaltet weiß ich nicht mehr, sorry

Antwort #6, 27. März 2015 um 19:42 von Molochko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)