Weiß jemand ob es den Weißen Fatalis schon drin gibt ? (MH4U)

Ich hab gehört der soll nur als DLC kommen gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit den zu bekommen ?

Frage gestellt am 27. März 2015 um 11:59 von Mesomelas

13 Antworten

frag die 1000000000 dreckshacker, die kennen die einzige alternative

Antwort #1, 27. März 2015 um 12:34 von Dominator750

Ja anscheinend hacken die das Spiel gerne um daran zu kommen.

Antwort #2, 27. März 2015 um 12:38 von Mesomelas

Keine Ahnung ob der nur als DLC rauskommt oder auch als normale Quest.

Antwort #3, 27. März 2015 um 12:41 von Mesomelas

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
damit meinte ich das der only dlc is

Antwort #4, 27. März 2015 um 12:52 von Dominator750

So für diese ganzen unwissenden hacker nur weil ihr es nicht hinbekommt ? wird das gleich als hacken bezeichnet ? undzwar die die die quest haben haben sich die japanischen dlcs runtergeladen und soweit ich weiß wird der weiße fatalis auch in EU kommen

Antwort #5, 27. März 2015 um 13:02 von Suriio

Wie soll man sich bitte die japanischen DLC runterladen können ?

Antwort #6, 27. März 2015 um 13:12 von Mesomelas

ganz einfach so

Antwort #7, 27. März 2015 um 13:41 von Sandfall

Ach, also wirlich nur weil welche Weißfata Equip haben sind se Hacker? Also was bescheuerteres hab ich noch nicht gehört, Vuze ist auch kein hacker, ich bin genauso wenig ein Hacker obwohl ich auch schon Weißfata Equip habe undso, JPN DLCs sind keine Hacks außerdem kriegt man da auch trotzdem nur die Sachen die nach Westen kommen, Die Zorro Schwerter undso was nur in JPN erhältlich ist, werden hier durch "Dummy" scheine ausgetauscht soweit ich weiß und die Scheine sind komplett useless.

Wir können ja gerne mal nen W. Fata machen oder Silverlos/Goldian odern Hungrigen Jho undso.

Antwort #8, 27. März 2015 um 15:00 von christopher2000

Okay.

Antwort #9, 27. März 2015 um 15:11 von Mesomelas

Ich will einfach nur Wissen wie ich an den komme aber naja...

Antwort #10, 27. März 2015 um 15:14 von Mesomelas

wie oft wird diese frage den noch gestellt XD

Antwort #11, 27. März 2015 um 15:40 von Phil-_-

Ist die letzte episode quest (40 remobra - Chameleos - White fata)

Antwort #12, 27. März 2015 um 16:50 von Marcel2502

JOP, ist sie^^

Antwort #13, 27. März 2015 um 18:29 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)