Chaos Magala Waffen (MH4U)

Kann mir einer die Waffen vom Chaos Magala erklären ich verstehe die nicht
Also bei der energieklinge steht Affinität -35/10%

Frage gestellt am 27. März 2015 um 14:09 von Dark-S0uL

4 Antworten

Ich habe es mal in einem Video so verstanden, das die affinität vom jeweiligen Virus effekt abhängt. Also hast du den Positiven hast du 10% affinität beim negativen die -35%.
Allerdings kann ich nicht mit sicherheit sagen ob dies Stimmt. Jedoch hoffe ich das ich helfen konnte.

Antwort #1, 27. März 2015 um 14:39 von Portgas-D-Ace

also wenn du den virus überwunden hast kommt die -affi zum + dazu blubb wie oben steht zählst beide zusammen haste +45 und die +15 wast vom überwinden vom virus bekommst sonst hatt die waffe IMMER -crit also eig nur bei frenzied und apex monstern *gut* ><

Antwort #2, 27. März 2015 um 15:38 von Phil-_-

Erklärt einem der Schmied in der Karavane aber auch, sobald man diese Waffen zur Verfügung hat. Lesen hilft.

Antwort #3, 28. März 2015 um 08:20 von designmaster78

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also die Affinität gibt ja allgemein an wie OFT und nicht WIE STARK man crittet. Also hast du 35% deiner schläge negative affinität (ich glaube nur 85% deines schadens) und 10% deiner zeit positive affinität (glaube 125% deines schadens). Bei überstandener raserei ist wie bereits geschrieben die negative zu der positiven hinzu (in dem fall also 45%). ausserdem gibt es ja nochmal einen bonus von (glaube ich) 15%, also insgesamt 60% affinität.

Ich würde die waffen nur gegen rasereimonster (wenn überhaupt) verwenden.
Entschuldigung für die ungenauen Angaben was die zahlen betrifft.

MfG Treiv

Antwort #4, 28. März 2015 um 20:14 von TreivReser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)