Reiners Gemälde / Statuen gefälscht oder echt ? (New Leaf)

Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand weiß, wie und ob man erkennen kann ob die Gemälde / Statuen echt oder gefälscht sind?
Danke im Voraus :)

PS: Wäre nur nett wenn sich heute noch einer melden könnte
:D

Frage gestellt am 27. März 2015 um 14:41 von Flyla14

13 Antworten

Antwort #1, 27. März 2015 um 19:13 von Winterstern_22

Wie kann man hier einen Link schicken?

Antwort #2, 28. März 2015 um 17:35 von Spasina

@spasina
Wenn du auf der seite, die du verschicken willst, bist, dann kannst du die adresszeile oben in deinem browser markieren bzw mit rechtsklick drauf und dann kopieren. Wenn du dann mit rechtsklick wieder in die antwortbox gehst, dann kannst du auf einfügen klicken ^^ und schon ist der link in der antwortbox :)

Antwort #3, 28. März 2015 um 18:09 von Winterstern_22

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Schau mal hier nach:http://www.acnewleaf.

Antwort #4, 28. März 2015 um 18:34 von Spasina

Warum schickst du nen Link? Ich hatte doch die Frage schon beantwortet ^^" xD

Antwort #5, 28. März 2015 um 18:37 von Winterstern_22

Weil spasina einfach d... ist. Immer alles nachplappern. Helfen ist ja gut, aber sowas...

Antwort #6, 28. März 2015 um 19:04 von salia24

Außerdem Spasina, wenn du schon einen Link schickst, dann vergewisser dich dass man den öffnen kann. Oh oh. So was kann jedem passieren, aber du bist eine Klugsch...erin.

Antwort #7, 28. März 2015 um 19:08 von salia24

Oh schuldigung ach übrigens Salia24 less dir mal durch was ich bei hab was zu verkaufen geschrieben hab.

Antwort #8, 29. März 2015 um 08:19 von Spasina

Salia24 ich weiß was du schreibst auch wenn du manche Zeilen nicht schreibst. Ich wollte es mal ausprobieren und helfen und scheinbar
hilfst du ja nicht gern ich möchte bei Spieletipps nicht mehr auf meine
Fragen Antwortest den du im Gegensatz zu mir meinst es böse das scheint
mir jedenfalls so zu sein wenn ich was schreibe meine ich das nicht böse.

Antwort #9, 29. März 2015 um 09:10 von Spasina

Ich meine es auch nicht böse. Aber schreib nicht immer so einen Kauderwelsch. Ohne Punkt und Komma, voller Rechtschreibfehler. Da weiß man oft nicht, was du meinst.

Antwort #10, 29. März 2015 um 09:59 von salia24

Salia24 Danke das du das Missverständnis meinerseits aufgeklärt hast
ich entschuldige mich für die Fehler in den Antworten ich bin noch in der
5 Klasse da hatten wir Komma mitten im Satz noch nicht und Rechtschreibung
ist nicht so meine Sache.

Antwort #11, 29. März 2015 um 21:32 von Spasina

Ok, danke. ?

Antwort #12, 02. April 2015 um 10:32 von Flyla14

Gerne ^^" ...

Antwort #13, 02. April 2015 um 10:45 von Winterstern_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)