Chancen erhöhen (Dragon Ball - Xenoverse)

Kann man irgendwie die Chancen erhöhen,dass man eine Fähigkeit oder Ausrüstung bekommt?
Z-Rang oder Geheime Szenen oder mit bestimmter Ausrüstung/Z-Seele kämpfen oder mit einer bestimmten Attacke töten...
Kann irgendwas die Chancen erhöhen?
Oder ist es 1000%tig Zufall?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2015 um 17:45 von Obi_waN_KYnobI

8 Antworten

Ist leider reiner Zufall.
Egal was du als Rang bekommst, egal wie du kämpfst oder was du anhast, das Glück muss dir einfach gewogen sein. Leider ist es bei diesen Spiel meist mies gelaunt^^

Antwort #1, 27. März 2015 um 18:02 von Lufia18

Das echt uncool :/ , ich hab halt nicht so viel Zeit um das 24/7 zu zocken um mit Glück das zu bekommen, was ich will.
Danke für die Antwort

Antwort #2, 27. März 2015 um 18:21 von Obi_waN_KYnobI

Ja ich hab auch eine Quest mind. 10 mal gemacht und noch nie Kostüme bekommen. :(

Antwort #3, 28. März 2015 um 09:32 von guarama

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Es wird Momente geben, da sind 10 Versuche überhaupt nichts. Ich hatte Skills, die haben mich fast 1 Tag gekostet und Vegettos Kleidung bekam ich nach bisher 30 Versuchen, nur 1 Teil.

Das liegt neben der geringen Chance auf das gewünschte Teil oder Skill, an dem bescheuerten Doppel-Random-System. Wenn ihr die Bonusaufgaben löst, ist das keine Garantie dafür, dass die/der Bonusgegner auftaucht und wenn dieser noch dazu das droppt, was ihr wollt, wird das oft sehr lange dauern.

Antwort #4, 28. März 2015 um 11:38 von Lufia18

Ja und die Dragonball's was eig. das seltenste sein sollte wird man zugespamt. ^^

Antwort #5, 28. März 2015 um 11:50 von Divero23

@diver023:
was meinst du mit "eigendlich seltenste..."
du weisst schon das von dragonball zu dragonball die chance immer kleiner wird...und das man für die platin um die 70-80 stück braucht^^
(oder meinst du wenn man in die mp-lobby geht das man vom system einen dragonball geschenkt bekommt...bei mir wirken die nämlich nie weil ich endweder einen bekomme den ich schon hab...or da steht das ich einen bekommen habe aber es mir im menü nicht angezeigt wird >.<)

Antwort #6, 28. März 2015 um 11:57 von eray

70-80 Stück für Platin?
3 x 7 (Charaktere) = 21
4 x 7 (Skills) = 28
28 + 21 = 49.
Da sind wir aber von 70-80 Stück immer noch ziemlich weit entfernt^^
So selten sind die in meinen Augen nicht mal, mit PQ12 bekomme ich zb, alle 7 in 1-2h. Beste Zeit waren 45 min.

Antwort #7, 28. März 2015 um 12:18 von Lufia18

ok sry xD ich neige zu übertreibungen(konntest du ja nicht wissen^^...)
2. 4x für die skills? meinst du 2-2 or 3-1(super 3x ulti 1x)
3.dann habe ich einfach nur extrem pech...or wenig geduld weil wenn ich PQ 2 12 or die mit dem SSJ-training mache dauert das immer voll lange überhaupt einen zu kriegen...da warte ich lieber und lasse mich von dem system beschenken(die trainer und fähigkeiten mache ich dann im laufe des jahres...vlt.^^)

Antwort #8, 28. März 2015 um 23:05 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link