Letztes Kapitel: Wellen ausweichen? (FF Type-0 HD)

Ich bin im letzten Kapitel und habe die Zielvorgabe den Wellen auszuweichen bzw. diesen zu entkommen, um dem Richter zu zeigen, dass ich stark genug bin oder so. Da kommt das Blutbad ja immer höher während man die Treppen hinauf läuft. Nun komme ich aber ganz oben an und scheitere irgendwie jedesmal. Weiß nicht, was ich hier machen soll, um die Zielvorgabe zu schaffen bzw. nicht zu sterben. Kann mir jemand sagen, was genau ich hier tun muss? Ps: danach kommt schon der Abschnitt mit Rem, wo sie als L'Cie auftritt.

Frage gestellt am 27. März 2015 um 18:49 von Terra_One

7 Antworten

hmm kannste genauer sagen was du da machen musst? wellen ausweichen sagt mir iwie nichts ^^

Antwort #1, 27. März 2015 um 20:18 von Lockstar

Das ist da ganz am Ende, wo du in dem Raum die Treppen hochlaufen musst, während du von den Würfeln angegriffen wirst. Zeitgleich füllt sich der Raum mit Blut oder rotem Wasser oder wie auch immer. Auf jeden Fall ist als Bedingung, dass man den Wellen entkommen muss. Und wenn ich die Treppen hochlaufe, sterbe ich sobald ich in das Portal möchte. Ich weiß nicht, was ich machen muss, um die Bedingung zu erfüllen. Es geht zwar auch weiter ohne, dass man es schafft, aber würde trotzdem gerne wissen, was ich machen muss.
Ps: Habe jetzt New Game+ begonnen direkt mit Agito als Schwierigkeitsgrad. Habe aber nun das Problem, dass ich beim Kampf mit Odin nicht weiterkomme, weil der gegen den Roboter von dieser L'Cie direkt stirbt. :D Ziemlich blöd gemacht, da der Esper einfach viel schwächer als mein Hauptcharakter ist. Somit kann man gar nicht gewinnen und ist verdammt zu sterben. :D

Antwort #2, 27. März 2015 um 20:31 von Terra_One

Feuerprobe:
Entkomme den Fluten
Beweise dem Richter, dass du würdig bist

So heißt das.

Antwort #3, 27. März 2015 um 20:33 von Terra_One

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
da kann man nur sterben, stehst ja danach wieder auf

Antwort #4, 27. März 2015 um 20:34 von Lockstar

also agito hab ich noch ned ausprobiert da ich erst alle auf 99 bringen will und das ohne diesen super coolen lv trick *ironie

Antwort #5, 27. März 2015 um 20:35 von Lockstar

Habe ich mir auch schon gedacht. Wenn du alle ohne Intensivtraining auf Level 99 bringen willst, dann wirst du aber lange dran sein. :)

Agito geht klar, wenn dein Charakter viel Damage macht.

Antwort #6, 27. März 2015 um 20:45 von Terra_One

es geht eig relativ schnell hab jez 6 chars auf 60+ und man bekommt ja gutes euip wenn man mit jeden einzeln spielt, das bekommt man mit intensiv training ned ^^

Antwort #7, 27. März 2015 um 21:35 von Lockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)