Lohnt sich es? (Bloodborne)

Paar fragen:

1.Lohnt sich das Spiel ? (Vor und nachteile bitte)

2.Kann man das Spiel Online spielen?

3.Ist das ein Open World Spiel?

Frage gestellt am 27. März 2015 um 20:18 von illuminati96

4 Antworten

Ich würde dir entfehlen schau dir zuvor lets plays an das kann man so nicht sagen. Für alle dark souls Fans ne klare Kaufempfehlung. Wenn du gerne auf extrem schwierige Spiel stehst und Frust resident bist wo du einfach so in die Welt geworfen wirst ohne genauere Informationen und alles selbst rausfinden mußt und es auch keine Welt Karte oder ähnliches gibt kannst nen Blick riskieren. Nein ist kein diriktes open World es gibt aber mehrere große Gebiete. Und es gibt auch keine quests oder so. Für mich ist es bis jetzt das beste ps4 spiel.

Antwort #1, 27. März 2015 um 20:47 von max-hartl

Ja es gibt auch nen koop Modus aber der ist komplett anderst wie du es von den meisten Spielen gewohnt bist

Antwort #2, 27. März 2015 um 20:50 von max-hartl

1) Vorteile:
Gute Stimmung
Spiel macht einfach Spaß
Lange Spielzeit
Viel zu entdecken

Nachteile:
Es ist schwer und das lieben viele, ich persöhnlich hätte aber trotzdem gerne eine Einstellungsmöglichkeit, wie schwer man es haben will. Spreche nicht von leicht, mittel, schwer, sondern nur ein klein wenig.
Manche Bosse empfand ich frustrierend.
Checkpoints sind ziemlich selten.
Gibt zu wenig Ausrüstungsitems. Laufe seit zig Stunden umher und habe 6 Bosse down, trotzdem trage ich immer noch die Erste Kleidung die man findet und die Anfangswaffe.

2) Ja

3) Nicht direkt, du kannst dir das wie ein Labyrinth vorstellen. Du kannst hinlaufen wo du willst, ob du dann aber weiter kommst (verschlossene Tür, Sackgasse, etc...) ist dann wieder eine andere Geschichte^^

Antwort #3, 27. März 2015 um 20:51 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Danke für eure Hilfe. :)

Ich werde mir das Spiel lieber erstmal ausleihen weil von dem Gameplays her finde ich das Spiel einfach klasse und auch vor allem die Grafik, doch mir ist bewusst dass das Spiel Dark Souls ähnelt und ich Dark Souls nie wirklich mochte. (Ehrlich gesagt war ich bei Dark Souls einfach nur schlecht) :(

Antwort #4, 27. März 2015 um 23:42 von illuminati96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)