3. Versuch - Yian-Garuga-Rüssi ^^ (MH4U)

hätte jetzt jemand zeit mir dabei zu helfen die rüssi zu farmen ? bisher hatten mir schon einige geantwortet, aber zuverlässig scheinen diese leute nicht zu sein.

raum-id

31-7098-2580-7869

wäre nur nett, dass ihr im ingame einen ton von euch geben könntet, schreibt einfach in den chat das ihr von spieletipps seit etc.

ingame-name

"Guts"

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 27. März 2015 um 20:19 von Van_Fahnel

7 Antworten

lol hab dir vor 2 tagenXD meine hilfe angeboten kam ja nix von dir eine pn wäre ja was gewesen

Antwort #1, 27. März 2015 um 20:41 von Phil-_-

schau mal in deine pn phil - vor 2 zagen geantwortet

Antwort #2, 27. März 2015 um 20:54 von Van_Fahnel

hab da nur was vom 21.03 und das war vor 6 tagen XD

Antwort #3, 27. März 2015 um 20:57 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
hatte schon damals um hilfe gebeten, hast geantwort, ich zurück - keine reaktion
jetzt komm mir nicht mit zuverlässigkeit an.
wenn man jemanden sein wort gibt bzw zusagt, sollte man sich auch dran halten ^^.
spielt jetzt auch alles keine rolle mehr. mach die grad mit 3 anderen.
thema erledigt.

Antwort #4, 27. März 2015 um 21:01 von Van_Fahnel

für mich nich hab geschrieben skype und FC im profil hast ja nich mal deinen FC zurückgeschrieben nothing nur *klar gerne, würde allerdings die seregios-rüssi lieber machen wollen, hab es mir anders überlegt haha xD
finde die ziemlich nice. hab auch die event-quest dazu auf jr4.* da stehts ja auch noch Hab es mir anders überlegt pfeiffe XD

Antwort #5, 27. März 2015 um 21:21 von Phil-_-

den fc brauchst du auch net, a) kann man dichingame adden und b) brauch man net von jedem mit dem man 5 q gemacht hat den friendcode. offensichtlicht ist hier aber nu scho alles erledigt

Antwort #6, 28. März 2015 um 01:00 von Mighty_Rathalos

naja wenn nich mal ne hallen ID kommt kann man auch nich ingame adden^^

Antwort #7, 28. März 2015 um 01:44 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)