3. Versuch - Yian-Garuga-Rüssi ^^ (MH4U)

hätte jetzt jemand zeit mir dabei zu helfen die rüssi zu farmen ? bisher hatten mir schon einige geantwortet, aber zuverlässig scheinen diese leute nicht zu sein.

raum-id

31-7098-2580-7869

wäre nur nett, dass ihr im ingame einen ton von euch geben könntet, schreibt einfach in den chat das ihr von spieletipps seit etc.

ingame-name

"Guts"

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 27. März 2015 um 20:19 von Van_Fahnel

7 Antworten

lol hab dir vor 2 tagenXD meine hilfe angeboten kam ja nix von dir eine pn wäre ja was gewesen

Antwort #1, 27. März 2015 um 20:41 von Phil-_-

schau mal in deine pn phil - vor 2 zagen geantwortet

Antwort #2, 27. März 2015 um 20:54 von Van_Fahnel

hab da nur was vom 21.03 und das war vor 6 tagen XD

Antwort #3, 27. März 2015 um 20:57 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
hatte schon damals um hilfe gebeten, hast geantwort, ich zurück - keine reaktion
jetzt komm mir nicht mit zuverlässigkeit an.
wenn man jemanden sein wort gibt bzw zusagt, sollte man sich auch dran halten ^^.
spielt jetzt auch alles keine rolle mehr. mach die grad mit 3 anderen.
thema erledigt.

Antwort #4, 27. März 2015 um 21:01 von Van_Fahnel

für mich nich hab geschrieben skype und FC im profil hast ja nich mal deinen FC zurückgeschrieben nothing nur *klar gerne, würde allerdings die seregios-rüssi lieber machen wollen, hab es mir anders überlegt haha xD
finde die ziemlich nice. hab auch die event-quest dazu auf jr4.* da stehts ja auch noch Hab es mir anders überlegt pfeiffe XD

Antwort #5, 27. März 2015 um 21:21 von Phil-_-

den fc brauchst du auch net, a) kann man dichingame adden und b) brauch man net von jedem mit dem man 5 q gemacht hat den friendcode. offensichtlicht ist hier aber nu scho alles erledigt

Antwort #6, 28. März 2015 um 01:00 von Mighty_Rathalos

naja wenn nich mal ne hallen ID kommt kann man auch nich ingame adden^^

Antwort #7, 28. März 2015 um 01:44 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als bei The Division niemand irgendwen verstand und trotzdem alles klappte

Dieser eine Moment: Als bei The Division niemand irgendwen verstand und trotzdem alles klappte

Den Satz "Spielen ein Deutscher und drei Franzosen zusammen eine Mission in The Division ... " könnte man für (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Sekiro - Shadows Die Twice: Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Am kommenden Freitag erscheint mit Sekiro - Shadows Die Twice das nächste Spiel von From Software, den erfi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link