Aufstufen? (Bloodborne)

Hallo,

haben das Spiel neu, eben kam so ne Frau und da hätte ich Werte erhöhen können, hatte aber keine Punkte. Jetzt kommt die nicht mehr? Verstehe das grad noch nicht so ganz^^ Oder ich finde die nicht. Irgend was mit Puppe war das.

Frage gestellt am 27. März 2015 um 20:45 von CloudAC

5 Antworten

Ja bei der Puppe im Jägertraum kannst du dich aufwerten, aber erst nach dem ersten Boss, soweit ich weiß. Die ist eigentlich fast immer an der selben Stelle, wenn du in den Traum zurückkehrst steht/sitzt die eigentlich immer an der Kante direkt vor dir^^. Ab und zu steht die oben an der Kapelle. Geh einfach links die Stufen hoch falls die da nicht sein sollte.
Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 27. März 2015 um 20:56 von Haezer

Hä was, warst du schon das erste Mal bei nem Boss? Danach kannst du bei der Puppe leveln. Du solltest dich besser ausdrücken.

Antwort #2, 27. März 2015 um 20:59 von Haniiball

Ja, ich war beim Boss und bin gestorben, komm in den Traum zurück und dan redet diese frau mit mir, was mir aber nix brachte, jetzt suche ich die grad im Traum.

Jetzt bin ich wieder gestorben und da hockt sie. Mal sehen ob sie gleich auch noch irgend wo ist wenn ich von mir aus zurück gehe ohne tot.

Antwort #3, 27. März 2015 um 21:02 von CloudAC

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ja, genau du musst zuerst den ersten Boss zumindest gesehen haben - sterben ist ok. Selbst wenn die Puppe im Traum sitzt, müsstest du sie ansprechen können. Hier gibts nochmal eine Erklärung mit Bild und Ton :

Antwort #4, 27. März 2015 um 22:18 von ChadHogan

ok leut^^ hat soweit geklappt, danke^^

Antwort #5, 27. März 2015 um 22:25 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)