Rufsymbole...HILFE! (Dark Souls 2)

Ich habe folgendes Problem:
Habe einen lv 200 Kleriker, das Spiel durchgespielt und erst einmal PvP mit den roten Rufsymbolen auf der alten Eisenbrücke gemacht..
Dann ging ich in NG+ und habe es schon fast wieder durch (Nashandra und co fehlen noch)
Nun wollte ich an der selben stelle wie oben wieder PvP machen, allerdings habe ich nun folgendes Problem:
Wenn ich noch vor dem Gebiet stehe mit Blick auf die Brücke sehe ich dort viele Rufsymbole liegen, welche allerdings verschwinden sobald ich das gebiet betrete...
Infos:
- Vorher hat auch alles geklappt
- Bin im online modus
- Werde nicht invasiert
- Bin nicht im Bluteid aber habe im normalen game auch ohne diesen eid die symbole gesehen
- Verfolger und alter eisenkönig im gebiet sind besiegt
- Glockenturm leuchtfeuer entzündet
- Bin menschlich
- Bin nicht im eid der vorkämpfer

Ich würde mich über ein paar hilfreiche tipps sehr freuen! (:

Frage gestellt am 27. März 2015 um 21:53 von LiFix

keine Antworten

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link