Hilfe mein Spiel Lädt nicht richtig. (Dragon Age 3)

Servus Leute ich habe Folgendes Problem,
jedes mal wenn ich das Spiel Starte ist für ca ne Minute Blackscreen.
Denn seh ich das Ladesymbol was mittendrin einfriert. Denn der Normale Ladebildschirm und egal was ich anwähle, Online Spiel, Neues Spiel die Ladezeiten sind so Lange das des Spiel Meint, hm ich schalte mich einfach ab.
Woran kann es Liegen?

Frage gestellt am 27. März 2015 um 23:20 von bigsmoke17

13 Antworten

Konntest du das Spiel vorher ohne Probleme spielen ?

Antwort #1, 27. März 2015 um 23:36 von MrRomanow

ich habe es erst gestern installiert

Antwort #2, 28. März 2015 um 00:08 von bigsmoke17

Lange Ladezeiten sind bei diesem Spiel eigentlich normal. Wie immer würde ich dir bei derartigen Problemen raten, den neuesten Grafikkartentreiber zu installieren.

Antwort #3, 28. März 2015 um 00:29 von Lego-Star-Wars

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Okay ich habe es endlich mal hinbekommen den Charakter zu erstellen. Egal was ich mache das Spiel Ruckelt alle paar minuten sei es in den Cutscenes oder im Normalem Spiel. Kann es sein das meine Gra Ka zu schlecht ist?

Antwort #4, 28. März 2015 um 00:46 von bigsmoke17

Mit Dual Core Prozessoren läuft das Spiel auch nicht.

Antwort #5, 28. März 2015 um 15:57 von MrRomanow

Ah da liegt anscheinend das problem. Ich habe einen Dual Core Prozessor. Also ich fühl mich etwas verarscht. Bei Mindest steht das mann einen Dualcore verwenden kann.

Antwort #6, 28. März 2015 um 23:01 von bigsmoke17

Was hast du denn für Grafikeinstellungen ausgewählt ?

Antwort #7, 28. März 2015 um 23:10 von MrRomanow

alles niedrig.

Antwort #8, 29. März 2015 um 01:05 von bigsmoke17

Keine Ahnung wie ich noch helfen könnte. Das Spiel ist schon ziemlich Grafikkarten und Prozessor fordernd.

Antwort #9, 29. März 2015 um 01:22 von MrRomanow

ja habe mir die mindestanforderungen auch nochmal angeschaut. Also der verkäufer hat mich verarscht. Ist aber nicht schlimm in ein Paar monaten besorge ich mir sowieso nen neuen rechner

Antwort #10, 29. März 2015 um 12:08 von bigsmoke17

wenn man sich ein spiel kauft, dann schaut man sich die anforderungen auch an oder informiert sich vorher, infos gibts ja genug.

das DAI nicht für Smartphones gemacht ist, hätte man da schon erfahren ;)

Mindestanforderungen:

Betriebssystem: Windows 7 oder 8.1, 64-Bit
Prozessor (AMD): Quad-Core @ 2,5 GHz
Prozessor (Intel): Quad-Core @ 2,0 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte (AMD): Radeon HD 4870
Grafikkarte (NVIDIA): GeForce 8800 GT
Grafikspeicher: 512 MB
Festplattenplatz: 26 GB
DirectX: 10
Internetverbindung: 512 Kbit/s Up- und Download

das is also nicht die schuld des verkäufers sondern (auch) deine, denn du musst wissen was du hast und was du daher spielen kannst und was nicht, die zeiten schlechter PS3 ports sind vorbei.

btw: wenn man fragen dieser art stellt, gibt man normalerweise seine systemspecs mit an und muss die sich nicht noch aus der nase ziehen lassen. ;)

Antwort #11, 30. März 2015 um 08:46 von Lord_deDraco

Alles klar sorry war halt meine erste frage was sowas angeht.
Ja es ist mit meine schuld nur ich habe meinen rechner extra für Dragon Age Inquisition umrüsten lassen. Und in diesem Shop habe ich auch das Spiel besorgt.

Antwort #12, 31. März 2015 um 00:31 von bigsmoke17

na dann weisste beim nächsten mal halt bescheid ;)

du meinst der shop hat dir, auf deine explizite anfrage hin, für DAI nen drecks outdated dualcore verpasst?

wtf?

wir haben nicht 2010 sondern 2015 und quadcores sind quasi standard.

ich mein mit nem hochgetakteten i3 mit HT solls ja zumindest starten, der is ja nur nen dualcore (trotz des lächerlichen HT aka fake cores mit vielleicht nem viertel der leistung eines echten cores),
aber sowas für ein spiel einzubauen, das explizit nen (nativen)Quad voraussetzt...das is schon dreist...

denen solltest du mal ordentlich die leviten lesen und das ganze entsprechend ändern und dich nicht wieder abzocken und verscheissern lassen.

und wenn du schon dabei bist, dann bitte zumindest sowas in der richtung:

Empfohlene Anforderungen (für DAI direkt von der Origin Seite)
(Empfohlen = Mittlere Details, evtl noch High mit abstrichen):

Betriebssystem: Windows 7 oder 8.1, 64-Bit
Prozessor (AMD): Six-Core @ 3,2 GHz
Prozessor (Intel): Quad-Core @ 3,0 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte (AMD): Radeon HD 7870 oder R9 270
Grafikkarte (NVIDIA): GeForce GTX 660
Grafikspeicher: 3 GB
Festplattenplatz: 26 GB
DirectX: 10
Internetverbindung: 512 Kbit/s Up- und Download

drunter machts keinen spass ;)

Antwort #13, 31. März 2015 um 09:16 von Lord_deDraco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)