Bf4 oder Bf Hardline? (Battlefield - Hardline)

So ich wollte jetzt auch mal auf der ps4 mit battlefield loslege. Mein Plan war es eigentlich ja hardline zu holen aber als ich dann die Bewertung gesehen hab wurd ich skeptisch :/. Desshalb bin ich am überlegen ob ich mir doch Bf4 hol aber da is meine sorge, dass das Spiel ausstirbt. Also nun meine Frage: Bf4 oder Bfh?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 08:17 von DerLokii

3 Antworten

Ich empfehle dir bf4, es ist einfach besser.Die meisten bugs sind gepatcht,des gameplay passt und aussterben wird es noch lange nicht.Es gibt noch etliche, gut gefüllte server auf jeder Plattform und Dice bringt ab Mai wieder neue Waffen und Spielmodi als Patch (kostenlos) dazu.Außerdem sollen neue maps kommen und die Entwickler basteln gerade mit der community eine neue map nach den Vorstellungen der Spieler.

Battlefield hardline spielt sich wie ein Call of Duty (meiner Meinung nach).Viele Fehler, unübersichtlich menüs, zu kleine maps für so viele Spieler.

Ich schätze hardline stirbt vor bf4 aus.Hab übrigens beide auf PS4 gespielt und bin seit Bf 1942 dabei.

Antwort #1, 28. März 2015 um 13:38 von Timo409

Okay danke, hast mir die Entscheidung echt einfacher gemacht :)

Antwort #2, 29. März 2015 um 07:58 von DerLokii

Kommt eigentlich drauf an, wie man lieber spielt

Antwort #3, 07. April 2015 um 01:19 von Tyyce

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline spieletipps meint: Die Kampagne zeigt zu Beginn ein großes Potential. Es ist schade, dass nicht alle Chancen genutzt wurden. Immerhin gefällt der Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
72
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield - Hardline (Übersicht)
* gesponsorter Link