Ritual sinn und Zweck (Bloodborne)

Was bringt das was kann man damit machen und wozu dient das wenn ich ein Ritual in traum Welt vollziehe ?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 10:25 von Hunter_Abi

3 Antworten

Damit öffnest du sozusagen Bonus Lvl die du spielen kannst.

Antwort #1, 28. März 2015 um 10:34 von Clicker

Und was kann man da machen ? Also findet ma da was besonderes ?

Und war jetzt gerade da hab einen übrigen riesen Boss besiegt und bin ma kurz raus gegangen. Jetzt will ich wieder rein aber wie geht' das ?:0o

Antwort #2, 28. März 2015 um 11:05 von Hunter_Abi

Wieder zum Grabstein mit dem Kelch gehen, ob es was besonderes gibt weiß ich leider nicht, aber habe sie nicht gemacht weil ich sie uninteressant fand.

Hab das Spiel fast durch und nicht das Gefühl, dass ich dadurch irgendwas verpasst hätte.

Antwort #3, 28. März 2015 um 11:28 von Clicker

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link