Brauche Goldkrone Spieler (MH4U)

Ich brauche gute Spieler die viel Zeit haben dass ich mit euch schwere Missionen machen kann (z.B.:Gute rüssi)Gibt am besten euer Freundecode ein und am besten wäre es wenn ihr jetzt mit mir spielen würdet (bin G1) Mein Freundescode:1161-0313-5580

DANKE

Frage gestellt am 28. März 2015 um 10:29 von Brachykiller

7 Antworten

Warum dann goldkrone Spieler ist nur g1 sind noch net so stark ...ich mein ja nur

Antwort #1, 28. März 2015 um 14:16 von Balto01

Auch noch ansprüche stellen :D begnüge dich mit spielern in deinem rang undl lass dich nicht boosten
und jeder der GoldKrone besizt ( mit mir eingeschlossen ) muss nicht umbedingt gut sein

Antwort #2, 28. März 2015 um 15:02 von Suriio

Die haben aber meistens gute Waffen ich muss da. 3 Stunden warten bis ich eine Quest gemacht habe weil niemand mit mir die quests machen will

Antwort #3, 28. März 2015 um 15:04 von Brachykiller

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
1) Schwere Questen RLY? G1 Questen schaff ich Solo in 5-10 Min.

2) Ich ziehe Generell keine Spieler durch weil dadurch nur Spieler hoch kommen die eig. nichts können und dann z.b. bei 140 GQ alle verrecken, was mir aufn kecks geht und ich deswegen kaum noch Zocke, ich vermisse die erste Woche nach Release *_* das war n1 ab G Crow, die Gruppen.

3) Du kannst keine Ansprüchse stellen also G Crow wenn du selber grad mal G1 bist.

4) Wie Suriio schon sagte nicht jeder der G Goldcrow ist musst gut sein, mitlerweile gibts schon genug die scheiße sind weil die alle gezogen werden.

Antwort #4, 28. März 2015 um 15:46 von christopher2000

Ist mir alles egal ich will einen guten Spieler!

Antwort #5, 29. März 2015 um 22:15 von Brachykiller

bin goldkrone von mir aus :D

Antwort #6, 30. März 2015 um 02:09 von Shaaaaan

Dein Freundescode :D
Meiner ist in der Frage also ganz oben ??

Antwort #7, 30. März 2015 um 09:14 von Brachykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)