Briefe mit Geschenken bekommen !? (New Leaf)

Hey ihr alle. Vielleicht ist die Frage etwas dumm, aber wie kann ich von meinen Nachbarn Briefe mit Geschenken bekommen? Ich habe schon oft Briefe mit Pfirsichen verschickt, weil ich von meinen Nachbarn andere Früchte bekommen wollte, aber jedes Mal kam ein Brief ohne Geschenk zurück! Wie bekomme ich fremde Früchte? Bei Wild World war das ja ziemlich einfach: Einfach die Stadtfrucht verschicken und mit etwas Glück bekam man eine fremde Frucht zurück... Danke schon mal! :)

Frage gestellt am 28. März 2015 um 11:24 von Vickychecker

5 Antworten

Einfach immer schön Früchte mitschicken, du hast einfach Pech. Ich kriege fast immer ein Geschenk. Vielleicht haben dich deine Bewohner einfach nicht lieb :O

Antwort #1, 28. März 2015 um 15:26 von TheWerni1

Einfach viele Früchte verschicken unf hoffen das du Glück hast.

Antwort #2, 28. März 2015 um 17:43 von Spasina

Okay, danke. Also ist es in New Leaf gar nicht mehr so, dass man immer was zurückbekommt, wenn man ein Geschenk verschickt?

Antwort #3, 28. März 2015 um 17:46 von Vickychecker

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nicht Früchte verschicken, sondern den Bewohnern Wünsche erfüllen, Aufgaben erledigen. Oft bekommt man eine Frucht zur Belohnung. Sie bringen auch manchmal eine Frucht als Gastgeschenk mit, wenn sie dich besuchen.

Antwort #4, 28. März 2015 um 18:58 von salia24

Das stimmt schon aber durch Briefe bekommt man auch viele.

Antwort #5, 30. März 2015 um 12:11 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link