Krankheiten heilen :D (Skyrim)

Diese Frage kommt zwar ein bisschen peinlich rüber aber wie kann ich allgemein krankheiten heilen :D seit anfang des games wurde ich mit ner komischen krankheit infiziert und unter aktive effekte hab ich die ganze zeit 50% weniger manaregg und verringerter nahkampfschaden. in oblivion konnte man die krankheiten mithilfe der kapellen heilen. entweder bin ich zu blind solche kapellen zu finden oder es gibt ne andere methode krankheiten zu heilen. bitte um hilfe und danke im vorraus für antworten :D :D

Frage gestellt am 28. März 2015 um 11:30 von dragonboy14

3 Antworten

Auweia.
Schreine, gibts in jeder Stadt/Kapelle oder auch mitten in der Welt plaziert.
Tränke zur Heilung gibt es auch zu Genüge.

Antwort #1, 28. März 2015 um 11:44 von Glaskanone

Nur so als Beispiel: Ein Schrein befindet sich in der Halle der Toten in Weißlauf. Einfach nach Weißlauf stapfen, Karte aufrufen, ggf. Umgebungskarte aktivieren, Halle suchen, Halle finden, reingehen und im ersten Raum müsste er schon auf der rechten Seite stehen.

Antwort #2, 31. März 2015 um 01:25 von gelöschter User

Du weißt doch das ständig in weißlauf laut redet geh hinter ihm und das ist ein schrein oder was weis ich und drücke X.

Antwort #3, 02. April 2015 um 23:43 von Cloud11182

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)