Tipps oder Hilfe bei Gerhman und Blutbrocken (Bloodborne)

Kann mir einer Tipps geben oder bei Gehrmann helfen?

Und wo finde ich einen Blutbrocken?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 12:25 von Clicker

5 Antworten

Ist aber ein Spoiler toll..

Brocken findest du im Schloss wo es schnee gibt von den Gegnern

Antwort #1, 28. März 2015 um 14:41 von Hunter_Abi

Brocken hab ich selber keinen einzigen gefunden...
Gerham ist eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie:
In der 1. Phase bringst Du ihn leicht aus der Balance einfach immer kurz vorher ausweichen und dann draufhauen. Wenn du ihn da in der Ecke hast, hast Du die erste phase eigentlich schon überstanden, weil er da nicht mehr ausweichen kann und du ihn ganz gemütlich runterprügeln kannst.
Phase 2 (wenn der anfängt zu leuchten) is sschon schwieriger, weil er nicht mehr zurück weicht wenn du ihn angreifst...das beste was du macheb kannst ist n konterschuss und dann ein eingeweideangriff. Sprich immer wenn er zum Schlag ausholt L2 dann schnell hin und R1.

Antwort #2, 28. März 2015 um 16:54 von Haezer

Einen Brocken fand ich in dem Wald mit den ganzen Schlangen.

Da stehen so 3 Typen in einer Sackgasse und bewachen eine Leiche, die gibt dir einen Blutbrocken.

Antwort #3, 28. März 2015 um 17:07 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ok Vielen Dank! Spoilern wollte ich keinen, weil es hätte ja auch sein können das ich ihn vorher schon im Haus im Rollstuhl angreife.

Antwort #4, 28. März 2015 um 19:38 von Clicker

Eben noch einen gefunden, bei der ersten Laterne zur Zuflucht im unsichtbaren Dorf, gehst du die Treppe runter und biegst nach rechts ab, da liegt eine Leiche, die einen Brocken hat.

Antwort #5, 28. März 2015 um 23:04 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)