Bad mit Fenster: wie macht ihr das so? (Die Sims 4)

Jetzt in Sims 4 finde ich die Vorhänge nicht mehr so günstig. In Sims 2 und 3 haben die meisten das ganze Fenster bedeckt doch im 4 meist nur das halbe. Deshalb wie macht ihr das? Baut ihr keine Badezimmer mehr an Aussenwänden oder verzichtet ihr jetzt ganz auf Ganzwandfenster?

Ich weiss ist nicht gerade Worldfirstproblem aber wollt nur mal so wissen wie andere spielen ^^

Frage gestellt am 28. März 2015 um 13:25 von TheLegendOfZelda105

2 Antworten

Hi
Ich räum das Badezimmer immer so ein, dass auch wenn es ein Fenster hat und jetzt jemand hineinsehen würde, diese Person nichts intimes sieht. Ich stelle Zum Beispiel Pflanzen oder ähnliches ins Sichtfeld.

Antwort #1, 29. März 2015 um 16:22 von Nizronb

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Eigentlich ist mir das egal, die Fenster sind bei Stockwerkwechsel und bei Pools nicht mehr durchsichtig.
Aber wenn es dich stört kannst du ja die Schmalen Fenster benutzen die ganz oben eingefügt werden können.
Oder benutze eine Trennwand für Klo und Dusche.

Antwort #2, 04. September 2017 um 20:02 von MichelleCaesar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link