2. Boss (Bloodborne)

Hallo ich wollte fragen ob mit mir jemand den 2. Boss macht ich kann nur hosten weil ich nur die Herausforderungsglocke habe.

Frage gestellt am 28. März 2015 um 14:07 von chikamaru

5 Antworten

Wenn es noch nötig ist, kann ich dir helfen. Du müsstest mir aber genau erklären, wie das geht, also was man braucht und dafür machen muss, da ich das noch nie versucht habe^^

Antwort #1, 28. März 2015 um 16:52 von Lufia18

Hab den jetzt schon aber trotzdem danke das du mir helfen wolltest

Antwort #2, 28. März 2015 um 19:27 von chikamaru

Np, schön zu hören^^
Wünsch dir aber noch viel Glück bei Boss 3, dass ist mein bisher schlimmster Boss gewesen^^

Antwort #3, 28. März 2015 um 19:46 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hört sich ja gut an :D

Antwort #4, 28. März 2015 um 20:38 von chikamaru

Ach, ist eben Ansichtssache, dafür habe ich andere Bosse gleich beim ersten Versuch geschafft, also wo ich nichts von ihnen wusste, wo andere regelrecht verzweifelt sind.

Kann also auch sein, dass dir dieser Boss sehr gut liegt^^
Allerdings ist die Frage bei dir, welchen Boss du als Nr. 3 machst ;)

Antwort #5, 28. März 2015 um 20:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link