Hardine oder Battlefield 4? (Battlefield - Hardline)

Ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich hier schon öfters gestellt und gut beantwortet wurde, jedoch habe ich noch ein paar andere Fragen, diese wären:

1: Ich kann mich nicht zwischen Bfh und Bf 4 entscheiden(da ich bisher keins von beiden bisher gezockt habe, kann ich die Qualität und die Server nicht gut einschätzen)
2: habe ich gehört das es auf Hardline aber auch bei Battlefield 4 schon viele Hacker geben soll, daher frage ich mich ob sich er Kauf überhaupt lohnt( oder handelt es sich hierbei um einen Mythos?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 14:09 von DerUnglaubliche

1 Antwort

Also ich bin noch nie auf einen hacker getroffen. Battlefield 4 ist eher langsam mit riesigen Maps und viel teamplay. Es gibt sehr viele Waffen und die Server sind noch gut gefüllt und wenn du die Schnauze voll hast von den riesigen Maps spielst du einfach Team deathmatch auf den winzigen Maps.

Battefield Hardliner ist sehr schnell und hat für jede Klasse nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Waffen. Es kommt CoD schon ziemlich nah. Die Server laufen gut und es ist auch viel los


Also musst du entscheiden classic (bf4) oder einen mix aus Bf und CoD (BFH)
Falls du mehr wissen kannst gerne fragen,ich hab nämlich beide. Ich persönlich finde BFH besser als bf4, aber das ist ja nur meine Meinung

Antwort #1, 07. April 2015 um 01:14 von Tyyce

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline spieletipps meint: Die Kampagne zeigt zu Beginn ein großes Potential. Es ist schade, dass nicht alle Chancen genutzt wurden. Immerhin gefällt der Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield - Hardline (Übersicht)
* gesponsorter Link