Produkt key (Port Royale 3)

habe mir Port royale vor einem halben Jahr gekauft wollte es jetzt wieder spielen habe aber den Product Key verloren kann mir jemand helfen

vielen Dank im voraus:D

Frage gestellt am 28. März 2015 um 14:53 von LiKeOwNeR

1 Antwort

Hast du das Spiel schon einmal aktiviert?
Wenn ja, dann solltest du keinen Key mehr für die Installation brauchen. Einfach das Spiel in deiner Spielbibliothek auswählen und wie gewohnt installieren.

Antwort #1, 28. März 2015 um 16:13 von DerUnglaubliche

Dieses Video zu Port Royale 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 3

Port Royale 3

Port Royale 3
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot: Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot soll neue Hintergrundgeschichten enthalten, die selbst im Manga unerwähnt bleiben. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 3 (Übersicht)
* Werbung