100x Urknall Kamehameha (Dragon Ball - Xenoverse)

Weiss jemand wie ich 100x Urknall Kamehameha bekomme?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 16:54 von ruffy64

10 Antworten

Bei der letzten PQ, also 55 oder so (schau mal bei Belohnungen) und dazu einen Ulti-Finisher wenn ich nicht irre.

Antwort #1, 28. März 2015 um 17:08 von Lufia18

Ich habe diese schon einige male gemacht aber mit ulti finischer noch nicht.
Danke (:

Antwort #2, 28. März 2015 um 19:24 von ruffy64

Wenn du nicht weißt, was du für einen Ulti-Finisher machen musst, in der Rubrik "Tipps+Cheats", steht eine Auflistung aller Extra-Ziele von PQ1-58.

Antwort #3, 28. März 2015 um 19:48 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Das habe ich gerade getan aber da steht ich solle broly unter 10 minuten besiegen das habe ich ja bereits gemacht funkioniert aber nicht

Antwort #4, 29. März 2015 um 08:08 von ruffy64

selbst wenn du den ulti finisher machst ist es immer noch reiner zufall ob du es bekommst oder nicht wie alles in dem spiel

Antwort #5, 29. März 2015 um 09:16 von siimco

Das Spiel hat ein Random in Random System.

Damit du den Bonus-Gegner für den Ulti-Finisher bekommst, musst du die Bonus-Aufgaben lösen. Bereits hier ist es Zufall, ob dadurch der Bonus-Gegner auftaucht.
Der nächste Zufall ist dann bei deinem Sieg über den Bonus-Gegner. Denn auch hier ist es zufällig, ob du etwas bekommst.

Deswegen sind manche PQs einfach nur zum kotzen, weil du zum einen 2x Glück brauchst und die Chancen alles andere als hoch sind.

Antwort #6, 29. März 2015 um 10:58 von Lufia18

100x big bang kamehameha bekommst du in pq 54 du musst mit glück hoffen das sie dir SSJ3 gotenks droppt. Ich hab das ca 3 mal gemacht und hab sie dan nach dem ich SSJ3 gotenks gekillt habe die attacke bekommen^^ man braucht nur geduld und glück :D

Antwort #7, 29. März 2015 um 12:28 von Chekerfreak12

Ahso jetzt verstehe ich es ich habe ca 5 mal gemacht leider vergeblich naja kann man nichts machen einfach probieren danke für di mühe

Antwort #8, 29. März 2015 um 13:58 von ruffy64

Also ich habe nur 1 versuch gebraucht

Antwort #9, 30. März 2015 um 17:27 von Kaworu_Akashi

Ist eben Glückssache, ich hatte PQs, wo es zig Stunden dauerte, bis ich den SKill bekam und andere bekamen sie im first try.

Dafür habe ich alle 4 Teile von Broly nach 10 Versuchen bekommen, während andere schon bei 50 sind und nur 1-2 Teile bekamen.

Antwort #10, 30. März 2015 um 19:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)