Bekomme den Mandelstein nicht (Bloodborne)

Hallo,

wie bekomme ich denn den Mandelstein? Ich hab die Hexe von Hemwick besiegt, aber bekomme an der Typ an dem Fenster am Anfang imitiert immer noch eine Bestie egal was ich mache? Ist das evtl. ein Bug?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 17:09 von Scai88

4 Antworten

Eben mal gegoogelt, ob man noch etwas machen muss und überall nur das gleiche:
Areal-Boss besiegen und dann mit dem Typen reden, damit du ihn bekommst.
Ist also vermutlich ein bug, aber ob und wie man diesen löst, weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 28. März 2015 um 17:16 von Lufia18

Also es ist wohl nach etwas Recherche so, das man den mandelstein random von irgendeinem NPC bekommt. Na mal sehen.

Antwort #2, 28. März 2015 um 17:59 von Scai88

Ok hab ihn gerade von einem NPC im Kathedralenbezirk bekommen.

Antwort #3, 28. März 2015 um 18:02 von Scai88

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Den Mandelstein scheint man nach dem Boss in der Großen Kathedrale, von jedem Fenster/Tür NPC zu bekommen.

Was recht lustig ist wenn man bemerkt das es egal welches Fenster/Tür man zu dieser Zeit nimmt, alle sagen immer das gleiche, es ist also eher so als würde man gerufen werden :)

Antwort #4, 28. März 2015 um 19:27 von Mioream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link