Wo finde ich diese Rüstung? (Bloodborne)

Es gibt ja diesen Gegner von dem man sich töten lassen muss glaube er ist vor der Kathedrale und dan wird man in ein Gebiet gebracht und dort findet man das Rüstungset ich weis nur das die Kapuze Black Hooded Iron Helm heist.
Nur ist dieser Gegner nicht vor der Kathedrale bei mir was muss ich tun das er da ist?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 17:30 von Takischi

3 Antworten

Sollte erscheinen nachdem du die Blutgierige Bestie besiegt hast.

Antwort #1, 28. März 2015 um 17:53 von Xion-Survives

Danke hab sie gefunden.

Antwort #2, 28. März 2015 um 19:51 von Takischi

Hmm... wo befindet sich der gegner ,vor der kathedrale? Meint uhr vielleicht beim respawn punkt im kathedralenbezirk? Wenn ja wo? Danke für die antwort

Antwort #3, 29. März 2015 um 06:49 von Puschka-SRB

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Assassin's Creed: Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Quelle: lot18.com Passend zur griechischen Atmosphäre des aktuellen Ablegers Assassin's Creed - Odyssey will Ubisof (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link