Wo finde ich diese Rüstung? (Bloodborne)

Es gibt ja diesen Gegner von dem man sich töten lassen muss glaube er ist vor der Kathedrale und dan wird man in ein Gebiet gebracht und dort findet man das Rüstungset ich weis nur das die Kapuze Black Hooded Iron Helm heist.
Nur ist dieser Gegner nicht vor der Kathedrale bei mir was muss ich tun das er da ist?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 17:30 von Takischi

3 Antworten

Sollte erscheinen nachdem du die Blutgierige Bestie besiegt hast.

Antwort #1, 28. März 2015 um 17:53 von Xion-Survives

Danke hab sie gefunden.

Antwort #2, 28. März 2015 um 19:51 von Takischi

Hmm... wo befindet sich der gegner ,vor der kathedrale? Meint uhr vielleicht beim respawn punkt im kathedralenbezirk? Wenn ja wo? Danke für die antwort

Antwort #3, 29. März 2015 um 06:49 von Puschka-SRB

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)