Wie kann man die zwei geheimen Charaktere freischalten und wer sind sie ? (Drachenzähmen 2)

Es gibt zwei geheime Charaktere wie ich hörte , wer sind sie und wie kann man sie freischalten ?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 17:48 von rhiarx7

8 Antworten

Valka und Haudrauf. Haudrauf schaltest du frei, indem du alles Statuen anzündest, die einen offenen Mund haben. Genannt auch "mouth on fire". Sie sind in höhlen, im Schnee auf dem gipfeln, auf den kleinen Inseln im wasser zu finden. Ich hab sieben von acht. Kann die letzte nicht finden.

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 00:37 von fischbein

Danke ! :)

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 22:12 von rhiarx7

Hast du schon alle Statuen gefunden?

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 14:18 von fischbein

Dieses Video zu Drachenzähmen 2 schon gesehen?
Ja,und jetzt auch Valka und Hautrauf . Nochmals vielen,vielen Dank !

Antwort #4, 30. Mai 2015 um 16:04 von rhiarx7

Mir fehlt noch haudrauf! Finde die letzte Figur nicht! Such schon tagelang!
Valka hab ich auch!

Antwort #5, 30. Mai 2015 um 16:33 von fischbein

Weisst du vielleicht eine die schwer zu finden ist?

Antwort #6, 30. Mai 2015 um 16:34 von fischbein

Nein , leider nicht .

Antwort #7, 15. Juni 2015 um 17:34 von rhiarx7

Mir fehlt leider auch eine Statue ^^
Aber schön zu wissen das ich damit Hautrauf freischalte aber wie bekomme ich Valka frei geschaltet? Darauf wurde hier nicht näher eingegangen

Antwort #8, 26. September 2015 um 12:31 von Gothic-Jey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drachenzähmen leicht gemacht 2

Drachenzähmen 2

Drachenzähmen leicht gemacht 2
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenzähmen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link