Paar Fragen (Bloodborne)

1. Wo gehts nach dem dritten boss weiter
2. Ist ludwigs heilige klinge eine gute waffe(benutze derzeit jägeraxt)
Danke an alle Antwortenden

Frage gestellt am 28. März 2015 um 18:06 von malpercion

6 Antworten

soll wohl die beste arcane waffe sein

Antwort #1, 28. März 2015 um 18:21 von Kreatur_84

Ja es ist eine sehr gute Waffe, aber das Movement-Set des Jägeraxtes ist einfacher.

Antwort #2, 28. März 2015 um 20:13 von Clicker

Es ist keine Akane Waffe

Antwort #3, 28. März 2015 um 20:26 von Clicker

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Welcher ist denn bei dir der 3. Boss, kann bei jedem unterschiedlh sein, weil einige Bosse optional sind!?

Antwort #4, 28. März 2015 um 20:42 von Haniiball

Ich glaub die heist blutbestie oder so des vieh mit den gift sporen halt :D

Antwort #5, 28. März 2015 um 22:25 von malpercion

Dir fehlt noch ein Boss. Ich vermute mal der in der großen Kathedrale. Du musst an die Laterne im Kathedralenviertel oder so, da den linken Weg nach unten die beiden Gegner am Brunnen machen dann die Treppe hoch, wo das erstmal son riesiger Gegner kommt. Dann die Treppe rechts hoch und oben das Tor auf machen. Dazu brauchst du nen schlüssel, den bekommst du im Jägertraum an diesem Brunnen wo man Zeugs kaufen kann, kostet aber 10000, weiß jetzt nicht wie der heißt, gab glaube nur den und da geht's weiter. Zum letzten Boss und in andere Gebiete. Viel Spaß, hab das auch alles gerade durch..

Antwort #6, 28. März 2015 um 23:22 von Haniiball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link