Monoblos (MH Freedom Unite)

Mit welchen waffentyp ist das vieh am leichtesten?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 19:17 von misterperfekt500

3 Antworten

Am Anfang sind vielleicht Duals eine gute Wahl, hau einfach immer auf die Beine bis er umkippt, dann etwas hinter den Beinen, dort wo am meisten Blut spritzt.

Antwort #1, 30. März 2015 um 15:35 von ImbaHammer

nimm ein langschwert und stell dich hinten zwischen die beine mit der blickrichtung nach hinten. wenn er einen angriff startet, einfach nach hinten rausrollen.

alternativ gehen auch duals/sns, dann solltest du von der seite auf die beine hauen.

solange auf die beine / den bauch schlagen, bis er liegt, dann den schweif angreifen (auch nach dem tailcut).
in zone 7 kann er in den felsen rennen, am besten sollte der felsen zu beginn des rennens zwischen monoblos und dir sein. wenn er drinsteckt kann man schön seinen schädel schlagen (geht aber nur bis das horn ab ist)

donner ist bei monoblos das empfehlenswerte element.

Antwort #2, 30. März 2015 um 17:42 von prey_killer

Ich nehm immer ein GS oder ein Hammer. Am besten die Fähigkeit Fechten auf die Rüssi kloppen und der hat krine Chance mehr

Antwort #3, 31. März 2015 um 16:48 von DerBanger

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link