Fragen zum Spiel! (Aura Kingdom)

Hallo,

ich habe neu mit dem Rollenspiel angefangen und für gewöhnlich habe ich immer paar Fragen für neue Spiele auf Lager und hoffe das sie mir jemand beantworten kann ^^

1. Welches ist die beste PvP Klase?
2. Welches ist die beste PvM Klasse?
3. Was sollte ich beim Charakter -und Fähigkeitenstatus (keine Ahnung wie das genau heißt) nach einem Level hochskillen? (Für jeweils PvP und PvM Klasse)? Nicht das ich die Fähigkeitenpunkte falsch setze und mir somit schon einen großen Nachteil mache.
4. Ich glaube man kann mehrere Klassen für einen Account verwenden. Gibt es da so eine Art Lager wo ich die Sachen die ich gefarmt habe ablegen kann um mit einem anderen Charakter vom Account Zugriff zu haben?

Das war's erstmal mit meinen Fragen und danke im vorraus für eine Antwort! :)

Frage gestellt am 28. März 2015 um 19:34 von R3PL4Y

2 Antworten

So ich fang mal an.

Ne wirkliche PvP oder PvE Klasse gibt es nicht, es kommt auf die Klassenkombination an. Geeignet für PvP wäre der Berserker, der Nayar, der Derwisch und der Samurai. PvE sind es der Paladin, der Magus, der Grenadier und der Nekromant. Nicht erwähnt sind der Barde, der Desperado, der Waldläufer und das Orakel. Die haben ne besondere Stellung. Barde und Desperado werden in Moment als Sub-Klasse genommen, weil du sie bei jeder Klasse spielen kannst. Der Waldläufer kannst du PvP oder PvE spielen. Das Orakel ist ein PvE Sub-Klasse. Je nach Equipment skillst du entweder Damage oder Krit. Ges skillst du auf bestimmten Klassen und nach bestimmten Builds, wie Ges-Berserker, die ihren Wirbel spammen u.s.w. Bei den Defensiven Stats Skillst du solange Def, bist du gute Ausrüstung hast, dann auf Leben. Leben ist universell, das kannst du PvE oder PvP nutzen. Ausweichen ist reine PvP Skillung und sollte nur dort verwendet werden. Insgesamt kannst du 3 Charaktere kostenlos machen, es gibt ein gemeinsames Lager bei Lager-NPC in jeder Stadt. Fürs erste hat man 10 Plätze, sind mit Taschen im Shop erweiterbar. Eine Tasche für 5 Slots sind ohne Echtgeld kaufbar.

Viel Spaß mit dem Spiel

Antwort #1, 30. März 2015 um 13:18 von amane-kun

Dieses Video zu Aura Kingdom schon gesehen?
Wenn du dir eine klasse ausgesucht hast suche dir ne Gilde
ist nur zu empfehlen
da kann dir immer geholfen werden
Mfg Lillemand

Antwort #2, 12. April 2015 um 22:59 von dancgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aura Kingdom

Aura Kingdom

Aura Kingdom
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aura Kingdom (Übersicht)