Tipps für G-Rank (MH4U)

Hallo Leute,
Ich bin seit heute endlich G1 und wollte euch fragen welche Rüstung ihr mir empfehlen würdet ( nutze fast nur Doppelklinge ) Ich habe im moment die volle Brachydios-S Rüstung und wollte wissen ob die weiterhin gut ist.

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 28. März 2015 um 20:21 von Monhunt

3 Antworten

Viele benutzen ihre Highrank Rüstung bis Anfang G2 und farmen sich dann die Regios X vom Seregios (ist auch die Drigende quest zu G2)

Die Skills sind, Konstitution +2, Schnittkunde, Blutung nichtig und langsames Schärfen.
Mit 10 Slots kannst du entweder den langsames Schärfen Effekt rauslotten oder je nach Wunsch und deiner Auswahl an Talismanen locker noch einen weiteren Skill hinzufügen,

Die Rüstung sieht ziemlich edel aus und du kannst sie wenn du ein paar Rüstkugel reinsteckst und sie aufwerstest locker bis zum G3 spielen, dort triffst du dann auf die ganzen Drachenältesten von denen viele Rüstungen wieder brauchbar sind.

Antwort #1, 28. März 2015 um 20:58 von LSD-25

Danke für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 28. März 2015 um 21:01 von Monhunt

Kleine Anmerkung, ich selbst habe mir die Azur Rathalos Rüstung gemacht, gibts auch im G2 und hat auch nette Effekte, aber kein Schärfe+ oder Schnittkunde wie die Regios, und die Bonus Schärfe und den Schadensboost den man dadurch bekommt will man im Grank eigentlich nicht missen.

Bis zum G3 hatte ich aber auch mit der keine Probleme.

Antwort #3, 28. März 2015 um 21:01 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link