Frage zum eigenen Characktar und zu anderen Charackteren . (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo, ich würde gerne wissen bis zur welchen ssj stufe beim eigenen Characktar kommen kann. Also ob man zum 3-fachen ssj kommt und zum 4-fachen. Außerdem wollte ich wissen, ob man für die Characktere: Son-Goku ssj4, Vegeta ssj4 und Gogeta ssj4 eine zusatz.pack braucht. Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. März 2015 um 20:38 von Trexos

2 Antworten

Zu deiner ersten Frage dein eigener char kann nur bis ssj und ssj2 sich verwandeln (Mit ssj2 weiß ich nicht aber ich glaub schon).
ssj3 und ssj4 gehen wohl nicht sonst gäbe es ja noch eine extra erstellung für den ssj4.

zweite Frage Goku und Gogeta im ssj4 bekommst du im spiel musst du natürlich freischalten durch quests, Story und wünschen etc.

Bei Vegeta brauchst du schon das DLC das gabs bei der Vorbestellung ist jetzt schon leider abgelaufen.

Hoffentlich konnte ich helfen ;)

Antwort #1, 28. März 2015 um 20:49 von Zedi

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Eigener Charakter kann dies werden:
SS 1 und 2
Super Vegeta 1 und 2
SSJ3, 4 und God, kann man nicht sein, nur durch Goku damit spielen.

SSJ4 Goku kann man werden, indem man alle PQs macht.
SSJ4 Gogeta durch einen Wunsch von Shenlong.
SSJ4 Vegeta gab es exklusiv für Vorbesteller.

Antwort #2, 28. März 2015 um 21:17 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link