Paar Fragen (Bloodborne)

1. Habe 2 Runen kann aber nichts damit machen.Was bringen Runen und wie benutze ich sie?
2.Wo kann man am besten die Roten Zwillings steine(Die mit denen man Waffen ab +3 zum Leveln braucht) farmen?
4. Habe gerade die Blutbestie besiegt wo sollte ich jetzt als nächstes hin?
5. Was kann ich mit dem Kelch machen den ich von der Blutbestie bekommen hab und was kann ich mit dem Ritualblut machen?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 21:03 von Takischi

3 Antworten

1. Um Runen zu benutzen musst du im Traum den Altar in der Kirche benutzen. Damit das überhaupt möglich ist brauchst du aber ein Schlüsselobjekt - das kannst du hinter dem Boss der Hemwick-Knochenstraße finden.
2. Wenn du die Blutgierige Bestie besiegt hast, kannst du von der Kapellen-Lampe aus rechts am Fuß der großen Treppe einen Gegner mit einem Sack finden. Der lässt gerne Zwillingsscherben fallen. Alternativ kannst du dich auch von ihm besiegen lassen und kommst in ein Areal in dem viele ähnliche Gegner herumlaufen. Warnung meinerseits aber: das neue Gebiet ist zeimlich happig. Eine nadere Möglichkeit ist die Hemwick Knochenstraße und der Verbotene Wald, dort kann man eine Menge Zwillingsscherben an Leichen finden.
3. Kauf dir beim Händler im Traum das Schlüsselobjekt für 10000 Echos und öffne dann das große Tor zu dem du von der Kapellen-Lampe aus kommst.
4. Damit kannst du Kelch-Dungeons and den Grabsteinen im Traum erschaffen. Einfach mal ausprobieren, sollte sich selber erklären!

Antwort #1, 29. März 2015 um 12:05 von Xion-Survives

Vielen Dank. Ab welchem Level sollte ich diese Kelch Dungeons versuchen?Gibt es dort besondere Items?

Antwort #2, 29. März 2015 um 12:40 von Takischi

Spezielle Items habe ich bislang noch nicht gefunden, hab aber auch erst drei Ebenen gemacht. Level 30 sollte für den ersten Dungeon genügen, bin mit 45 rein und hatte keinerlei Probleme bei Gegnern und Bossen.

Antwort #3, 29. März 2015 um 13:54 von Xion-Survives

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)