Multiplayer Klan auf 100 bringen (The Last of Us)

Brauche ein paar Tips wie ich mein Klan auf 100 bringen kann. Mit welchen Waffen oder Fähigkeiten bekommt man die meisten Sammelteile? Wie sollte man am besten vorgehen?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 21:16 von efmooad

2 Antworten

Gibt 2 möglichkeiten , entweder du nimmst die rolle als spielerkiller ein und machst jede runde +/- 15 kos und exis oder du benutzt erste hilfe 3 und wiederbeleber 3 und supportest dein team , dabei benutzt du waffen mit denen du am besten zurecht kommst. Ich persöhnlich bevorzuge die erste möglichkeit , da mir das supporten zu langweilig ist.

Antwort #1, 30. März 2015 um 06:40 von The_Reaper_94

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
klan auf 100 zu bringen ist nicht so schwer da brauchst du auch keine 15 kills runden
wenn du ein gutes team hast dann spiel verhör, da man seit dem update einen bonus für schnelles öffnen bekommt (bis 6000 punkte) das sind mit den restlichen punkten ca. 9500 punkte pro spiel.
man schafft natürlich nicht jedes mal den save schnell zu öffnen aber für 100 leute ist das auch nicht nötig.
wenn du alleine beist dann kannst du versuchen überlebende zu spielen und entweder 4:0 gewinnen, da die punkte am ende verdoppelt werden. wenn du nicht schaffst 4:0 zu gewinnen, dann versuche 7 runden zu machen und nimm in deine klasse auf jeden fall erste hilfe 3. nutze auch aus, dass du erste hilfe 3 hast und heile deine teammitglieder immer. wiederbeleber und handwerker kannst du auch nutzen aber damit macht man deutlich weniger punkte als mit erste hilfe.
falls es dann immernoch nicht klappen sollte, kannst du das spiel vor dem ende verlassen. halte die PS taste und schließe die anwendung sonst zählt das spiel und deine klanmitglieder sterben.

Antwort #2, 08. April 2015 um 16:02 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us