Wer kann mir bei einem Bug helfen? (Skyrim)

Und zwar habe ich dass Problem, dass ich nicht mehr Schnell reisen, warten oder mit den NPCs interargieren kann, weil ich dauerhaft von Wachen verfolgt werde. Ich kann kein Kopfgeld bezahlen und die Strafe auch nicht absitzen. Kann mir eventuell wer helfen, das Problem zu lösen? Oder werde ich nie wieder schnellreisen können? :'D
Über eine Antwort würde ich mich freuen! uwu

Frage gestellt am 28. März 2015 um 22:42 von rarurururu

2 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich einen alten Speicherstand laden und wenn das auch nicht hilft, würde ich mich einfach töten lassen. Es scheint ja alles nur an den Wachen zu liegen die dich verfolgen. Sorry, aber etwas besseres fällt mir da auch nicht ein.

Antwort #1, 31. März 2015 um 01:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also wen du alles bechalten willst dann wo du kopf geld hast solltest du doch lieber absitzen oder deine waffen bei verfolgung weg stecken hift mir auch immer

Antwort #2, 01. April 2015 um 08:39 von playsi_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link