rüsstungen im low rank (MH4U)

was empfiehlt ihr mir für rüstungen im low rank so jr 1 jr 2 jr 3 ich meine die gilde

Frage gestellt am 29. März 2015 um 12:44 von Rayquaza29

7 Antworten

Ich finde Rathian für den Anfang ganz gut, weil die deine Gesundheit erhöht und du am Anfang durchs Essen noch nicht volle 150 HP bekommen kannst.

Antwort #1, 29. März 2015 um 13:08 von TheWerni1

Nimm die Tetsucabra rüstung mit einem Gesundheitsjuwel geslottet.
Dann hast du Gesundheit +50 und Verteidigung+1. Oder wie mein Kollege schon sagte die Rathianrüstung. Die Tetsu geht aber schneller zu farmen. Nächste Rüstung dann erst im Highrank ; )

MfG Treiv

Antwort #2, 29. März 2015 um 13:37 von TreivReser

Ich habe bis High Rank Azur Rathalos die low rank Nerscylla benutzt. Sie sieht gut aus und hat gute Fähigkeiten.

Antwort #3, 29. März 2015 um 13:51 von Zekrom_LvX

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Mein weg bis zum G Rank verlief so:
Low Rank Full Tetsu/Nerscylla >High Rank Full Tetsu>Full Brachy > G Rank Full Lagombi>(zuviele zum aufzählen^^)

Mfg zorua-1906

Antwort #4, 29. März 2015 um 14:30 von zorua-1906

Tetsu(low)->Nerscy(High)->Schwarzer Gravios(High)->Artian(G)

Antwort #5, 29. März 2015 um 14:59 von TreivReser

Nerscy(low ) Zinorge (Low) Najarala (High) Ukanlos(high) Tigrex(G)
so war mein verlauf

Antwort #6, 29. März 2015 um 18:21 von Suriio

Da schon jeder den Verlauf hinschreibt mach ich das auch^^
Hatte bis G einfach irgentwelchen stuff zusammen geschmiedet man ist so schnell auf G hab dan einfach seregios gmacht

Antwort #7, 29. März 2015 um 23:05 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link