Miaunster-Jäger Resteliste? (MH4U)

Kennt jemand von euch zufällig eine Liste, wo aufgelistet ist, welchen rest man bei welchem monster bekommt?
Irgentwie bekomm ich von keinem rest genug zu sammen, um da mal was basteln zu können...

Frage gestellt am 29. März 2015 um 13:20 von Lagi08

1 Antwort

Eine Liste kenne ich jetzt leider nirgens aber im Grunde sind dann nur die Monsterreste interessant, die man nicht direkt bekämpfen kann.
Ich mein Zinogrereste kriegst von Zinogre, Kirinreste von Kirin usw das ist ja klar nur so Sachen wie Uragaanreste oder ähnliches bekommt man halt nebenbei von den Orten wo sie oft vertreten sind.
Man kann bei der Routenauswahl Y drücken und dann werden die Gebiete der Route angezeigt wie Vulkan oder Wüste, dann findest halt im Vulkan hin und wieder sowas wie Agnaktor oder uragaanreste denke ich. Habe schon ne Menge zusammen und habe nie drauf geachtet welche Quests dafür nötig waren für die Katzen. Aber wenn du öfters die Katzen (halt alle 3 Quests die du absolviert hast, da nach jeder Quest das proviant um 1 steigt) wegschickst wirst mit der Zeit genug haben, die meisten waffen und rüstungen brauchen meist nur 2-3 Reste. Eventuell besorgst dir gezielt mehr Katzen damit du auch Fähigkeiten hast wie Belohnungssammler/Schatzjäger um deine Belohnungen zu vergrößern. meistens kriegst ja wenn du ein Monster schaffst zu besiegen 1-3 Reste von diesem daher versteh ich nicht wieso du nicht genug Reste bekommst

Antwort #1, 29. März 2015 um 18:47 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)