Erweiterte Ausrüstung? (MH4U)

Hallo allesamt. Ich habe jetzt in der Karawane die Quests abgeschlossen, bei denen man einen G Rank W. Seltas, Seregios und einen Dah´Ren Mohran töten musste, da der Karawanenchef irgendwelche Seiten verloren hatte. Nach der Dah´Ren Mohran Quest hat mir der Ausrüster dann irgendetwas über Ausrüstung gesagt, die ich freigeschaltet habe, aber ich habe jetzt keine Ahnung was genau mir das gebracht hat. Antworten wären sehr nett.

Frage gestellt am 29. März 2015 um 13:47 von Zekrom_LvX

3 Antworten

Vorrausgesetzt du meinst das gelaber vom Schmied der meinte wenn du die Pläne hast kann er deine Rüßtung weiter verstärken.

Ist wohl ein weiterer Übersetzungsfehler ins Deutsche. Du kannst deine Rüstungen nur ganz normal aufbessern mit den Rüstkugeln aber nicht nochmal auf irgendeine besondere Art.

Antwort #1, 29. März 2015 um 16:12 von LSD-25

Ich glaube übrigens das sich das ganze auf das Perfektionieren von Waffen bezieht. Sobald du eine Waffe auf ihre höchste Stufe upgegradet hast erscheint beim Schmied ein neuer Reiter das Perfektionieren.

Damit kannst du dann deine Waffen nochmals etwas boosten, entweder den Angriff, die Verteitigung(gibt dann +60def und den Skill Göttlicher Schutz) oder auf Leben, da bekommst du eine Art Lebensraub Effekt, etwa jeder 5te Schlag heilt dich dann die Stärke des Heals hängt davon ab wieviel Schaden dein Schlag macht.

Antwort #2, 29. März 2015 um 16:22 von LSD-25

Hm ok. Das Perfektionieren hatte ich jedoch bereits davor schon frei, als ich meine Kushala IG gemaxed habe... Danke

Antwort #3, 29. März 2015 um 17:48 von Zekrom_LvX

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link