hilfe. ich schaf es einfach nicht. (MH Freedom Unite)

Also. Ich versuche seit langem bei nekoth den akantor zu killen aber schaffe es einfach nicht. Meine Waffen und Rüstungen kann ich nicht verbessern da ich in der gilde die drungende quest zu Jr6 mit den tigis nicht schaffe. Ich hab sehr viele verschiedene Waffen. Mein favourite sind die LS. Als Rüstung hab ich die komplette Cenataur U und Todesgestank S. Bitte schnell antworten da ich die Lust auf das Spiel sehr verloren habe dank den Akantor. Mit Freunden zocken kann ich auch nicht da ich die Neuste PSP habe die kein WLAN hat. danke im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2015 um 14:29 von DerBanger

5 Antworten

Als erstes mal eine Frage warum zum Teufel kaufst du dir ne PSP ohne w lan ?!? (facepalm)

da kann man nicht viele tipps geben üb einfach
hier ist mal nen beispielvideo

der typ hat zwar g rank zeug und adrenalin plus 2
aber naja siehs dir mal an wie er spielt vielleicht kannste dir was abschauen

und hier für land der beben

das ist jetzt high rank zeug was du auch machen kannst nur hat er mehr deff weil er schon ukanlos gekillt hat aber das macht nix da er eh net wirklich getroffen wird

Antwort #1, 30. März 2015 um 08:15 von Lordluffy1994

ok beim zweiten wurde er etwas getroffen aber naja

Antwort #2, 30. März 2015 um 08:18 von Lordluffy1994

Ich hatte ihn mit der Verbesserung der Teufelsklinge gemacht. Rüstung hatte ich Tigers S glaub ich ist aber nicht so wichtig. Nimm blitzbomben und Zeugs zum nachkombinieren mit und auf den Schädel hauen. Das dauert Ca. 30 min bis der stirbt.

Antwort #3, 01. April 2015 um 11:50 von FatalisYK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich schaff ihn immer in 5 min :P

Antwort #4, 01. April 2015 um 16:34 von ImbaHammer

Die beiden Tigrex machst du so: Du machst dir aus Eisen Kantana die echte Teufelsklinge oder sogar noch eine verbesserung weiter. Du nimmst mit
Tränke maxi tränke versteht sich von selbst.
Schockfallen Fallgruben schokfallen zum nachkombinieren Blitzbomben Und farm dir die Tigrexrüssi Low zusammen,die ist nämlich sehr vorteilhaft ggen ihn selber :-P
Halt immer Blitzbomben werfen zuerst den schweif weg dann immer auf die Fresse..Nach ner zeit solte er tot sein. Den nächsten genauso. Wenn beide in einem Gebiet sind greif immer den an der nicht agro ist oder den den du vorher schon Bearbeitet hast wenn der schwächere Losfliegt hinterher. Hoffe konnte helfen. P.s. Hast du land der beben bei nekoth geschafft? Dann farm dir die High Tiggi rüstung mach daran den effekt Beruhigender Guru dann kannst du sehen wann er gefangen werden kann.

Antwort #5, 02. April 2015 um 14:40 von GeneralKenobi1609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link