Suche Raid-Kollegen (Destiny)

Hallo, ich bin aktuell Lvl.24 in Destiny. Da ich beim Farmen ziemlich glücklos bin, suche ich interessierte hochrangige Spieler, die mir bei schwierigen Raids helfen könnten. Wir müssen auch nicht kommunizieren, es reicht einfach nur zusammen zu spielen. Ich spiele auf der PS4 bin auch recht gut, nur komme halt nicht weiter, weshalb ich mir legendäre Dinge verdienen muss. Auch Vorschläge, wie ich mein Level steigern kann sind erwünscht. Meine ID ist Kakaoschluerfer.

Frage gestellt am 29. März 2015 um 14:48 von Kakaoschluerfer

4 Antworten

Also was auf jeden fall hilft is die Vorhut leveln. Dort kannst du dir Rüstung mit licht 33 kaufen für Vorhutmarken. Müsste dich auf lvl31 bringen

Antwort #1, 31. März 2015 um 10:13 von WAF-Dodo

Du kannst mich ja adden, falls Du mal Hilfe brauchst und ich On bin. Ich helfe gern.
PSN: Rooster136
Anmerkung: gerade bei Raids ist Kommunikation wichtig. Auch bei anderen Sachen macht es mit quatschen einfach mehr Spaß und ist manchmal hilfreicher.
Hochrangige Spieler nutzen Dir aber zB. bei Crota wenig, da Du dort erst mit 27 reinkommst.
Gruß.

Antwort #2, 31. März 2015 um 17:59 von gelöschter User

helfe auch gern mal hier und da psn dimitripawlenko

Antwort #3, 05. April 2015 um 02:11 von Dima1994

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Danke, hab jetzt etwas Roch gespielt und bin lvl 26. Hab 200 Vorhut Marken und brauch noch ein bisschen Ruf, dann kann ich mir eine der legendären Waffen kaufen.

Antwort #4, 05. April 2015 um 11:40 von Kakaoschluerfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)