Keine neuen Heists ?! (GTA 5)

Hallo liebe Community (: ich und ein paar Kumpels haben vor einer Weile den Humane Labs Heist abgeschlossen, doch nun gibt es folgendes Problem: Es kommen keine neuen Heists. Wir bekommen zwar immer Einladungen von anderen Spielern zu Heists, die wir noch gar nicht hatten (Serie A, Pacific Standard), aber selber kann den Heist niemand hosten. Hat jemand eine Ahnung, wieso ?

Frage gestellt am 29. März 2015 um 15:01 von jeffmorrison2009

4 Antworten

Also ich musste ingame auch ne Zeit warten kommt wie lang hast du und deine Freunde gewartet?

Antwort #1, 29. März 2015 um 19:51 von Engineer_

Wir warten jetzt schon eine knappe Woche

Antwort #2, 29. März 2015 um 22:14 von jeffmorrison2009

Hat einer deine Freunde alle vorherigen Heists gehostet?
Wenn nein ist es verständlich, da man Series A erst freischaltet wenn man alle vorherigen Heists bzw. mit anderen Spieler den Heist abgeschlossen hat.


-flamme665

Antwort #3, 29. März 2015 um 23:21 von flamme665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja wir hatten jemanden, der immer alle Heists gehostet hat, aber wie gesagt warten wir nun über eine Woche. Na gut, unter Woche haben wir nicht gespielt, aber trotzdem versteh ich das nicht, weil das eigentlich klappen müsste. Wir glauben mittlerweile, dass das bei ihm ein Bug ist und dass der neue Heist in 100 Jahren nicht mehr kommt.

Antwort #4, 30. März 2015 um 16:23 von jeffmorrison2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)