Ich habe mal paar Fragen (BF 4)

1.Wird BF 4 viel im Online modus viel gespielt ?
2.Soll ich mir die Premium Version oder die Normale Version holen ?
*Wenn ich mir die Premium Version holen würde krieg ich die DLCs umsonst obwohl die schon draußen sind ?
3.Oder soll ich mir doch BFH holen ?

Frage gestellt am 29. März 2015 um 15:17 von HD_ANTI

2 Antworten

Zu Frage 1 : Ja Battlefield 4 wird noch sehr viel auf der PS4 online gespielt bei den Standart Modi also Eroberung / Deathmatch oder CTF hast du keine Probleme bestimmt immer jewails 20 verschiedene Server bei anderen Spielmodi findest du auch immer was hast aber nicht die mega Auswahl von 20+ Servern..
Zu Frage 2 : Die Premium-Version ist im PSN-Store oder in den Läden meistens gleich teuer oder max.10 ? teurer. Was bekommst du bei premium : Exklusive Inhalte (sog. Battlepacks enthalten Tarnungen, Messer , Waffenaufsätze etc.) Zudem Bevorzugung beim Serverbeitritt und weitere kleine Spielerein. der Hauptgrund für den premium Erwerb sind aber dass du dann auttomatisch alle 5 DLCs bekommst ( und ja ohne Extrakosten).
Zu Frage 3 : Also ich hab BFH wieder verkauft weil es durch die sehr schnelle Spielweise fast zu nem CoD wird und der MP und SP ich in andern BF Teilen wesentlich besser finde im Augenblick.

Antwort #1, 29. März 2015 um 15:39 von AllvstheWorld

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Danke :D

Antwort #2, 29. März 2015 um 16:06 von HD_ANTI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)