Ich komm nicht weiter! (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hey Leute ich bin bei kapitel10 und soll gegen n-Gen spielen versuche es schon 3h lang

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2015 um 15:33 von knackrack001

12 Antworten

Mein frage in wie habt ihr es geschafft ?

Antwort #1, 29. März 2015 um 15:34 von knackrack001

Wie hoch ist deine team lvl? Und die von gegnerische

Antwort #2, 29. März 2015 um 15:51 von BlueShanks

Mein lv36 von denen lv45 soll ich trainieren gehen und weißt du wo alle fussballtouren sind ? Danke im voraus

Antwort #3, 29. März 2015 um 15:59 von knackrack001

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Viel durchhalte Vermögen hab auch gut 4h Stunden dran gesessen!

Antwort #4, 29. März 2015 um 16:32 von Segomo

und hatte ein Team lvl von 38

Antwort #5, 29. März 2015 um 16:32 von Segomo

Ok danke ^^

Antwort #6, 29. März 2015 um 16:35 von knackrack001

aber das ist noch leicht du darfst nach dem du durch bist noch gegen Inazuma legend ran und das ist hart.

Antwort #7, 29. März 2015 um 17:37 von Segomo

Ja aber dann kann ich davor fussballtouren machen und ich hab immer noch nicht geschafft wie hast du es gemacht ? Danke im voraus

Antwort #8, 29. März 2015 um 17:56 von knackrack001

Fußball Touren die mir momentan bekannt sind:

Aus Fluss Ufer und einer im sanktum wo tezcit ist

Antwort #9, 29. März 2015 um 18:15 von BlueShanks

Danke aber wie habt ihr es geschafft ? Ich schaffe nie ein Tor der Torwart hält alles :(

Antwort #10, 29. März 2015 um 18:25 von knackrack001

erstmal musst du versuchen bis zur halbzeit gleichstand zu bekommen und dann kannst du eh erstmal nur dumm aus der wäsche schauen weil in der Zweiten halbzeit schießt der Simion erstmal noch 4 tore oder was das wahren und dann kannst du los legen dann macht Arion Miximax und dann kosten seine Techniken auch nichts mehr kann dann auch ne neue schuss technik: Sturm der Äonen und ansonsten alles nach vorne was geht mit miximax und rüstung und dann solltest du eigentlich gut klar kommen. Aber wie gesagt ich hab auch einige zeit gebraucht bis ich die geschafft habe.

Antwort #11, 29. März 2015 um 18:58 von Segomo

Vielen dank aber bin nicht mal bis zur 2 Halbzeit gekommen weil der Torwart alles hält ich Versuch einfach weiter

Antwort #12, 29. März 2015 um 19:06 von knackrack001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)